Sagemcom RCI88-320 KDG
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Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Was denn für ein changelog?
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Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Das mit dem angeblich funktionierenden Enerergiesparmodus. Hat mal einer gemessen ob die Kiste wirklich im Sparmodus ist? Ich befürchte nämlich nicht. Die Kiste fährt mir dafür zu schnell hoch. TV an dann Box an, Bild da. Trotz eingeschalteten Energiesparmodus.
MfG
Jörg
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Die Box geht auch erst nach 5 min in den Energiesparmodus und das funzt.
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Matty06 hat geschrieben:Die Box geht auch erst nach 5 min in den Energiesparmodus und das funzt.
Abends um 23 Uhr abschalten und am Nachmittag gegen 16 Uhr einschalten, ohne Unterbrechung einer Aufnahme, ist doch wohl 5 Minuten genug, oder?
MfG
Jörg
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Stimmt, bist du auch sicher das du den ESM eingeschalten hast? Das Menü ist etwas verwirrend.
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Bin mir ziemlich sicher.
Um ganz sicher zu gehen, Menü, 5,2,4. AN ist gelb unterlegt, AUS mit hellgrau.
Um ganz sicher zu gehen, Menü, 5,2,4. AN ist gelb unterlegt, AUS mit hellgrau.
MfG
Jörg
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Jop das ist korrekt.
Letztens hatte hier glaube ich jemand ein ähnliches Problem, der hat sein Gerät mal via Netzschalter neu gestartet, danach hat es dann korrekt funktioniert.
Probier das doch mal aus. Wenn du mit ESM ausschaltest, dauert es dann ca. 5min bis die Festplatte etc. aus geht.
Letztens hatte hier glaube ich jemand ein ähnliches Problem, der hat sein Gerät mal via Netzschalter neu gestartet, danach hat es dann korrekt funktioniert.
Probier das doch mal aus. Wenn du mit ESM ausschaltest, dauert es dann ca. 5min bis die Festplatte etc. aus geht.
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Das Menu sieht immer genau so aus - unabhängig vom Modus.jasteen hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher.
Um ganz sicher zu gehen, Menü, 5,2,4. AN ist gelb unterlegt, AUS mit hellgrau.
Du solltest halt mal einmal AN anwählen und dann das Menu verlassen.
Könnte sein, du hast das noch nie gemacht da du dachtest "ach Ist ja auf AN".
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Wöchentliche manuelle Aufnahmen vervielfältigen sich immer noch!
4:3 ist immer noch defekt!
Testet dort bei denen eigentlich niemand die Software bevor sie raus geht?
Einfachste grundlegende Dinge sind da vermurkst ...
4:3 ist immer noch defekt!
Testet dort bei denen eigentlich niemand die Software bevor sie raus geht?
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Könnte man sicherlich annehmen. Bin aber von Natur aus ein fauler Geizkragen.netjay hat geschrieben: Das Menu sieht immer genau so aus - unabhängig vom Modus.
Du solltest halt mal einmal AN anwählen und dann das Menu verlassen.
Könnte sein, du hast das noch nie gemacht da du dachtest "ach Ist ja auf AN".
Das ESM hatte ich bereits auf AN gestellt
Das werde ich mal heute Abend probierenmatty06 hat geschrieben: Letztens hatte hier glaube ich jemand ein ähnliches Problem, der hat sein Gerät mal via Netzschalter neu gestartet, danach hat es dann korrekt funktioniert.
Probier das doch mal aus. Wenn du mit ESM ausschaltest, dauert es dann ca. 5min bis die Festplatte etc. aus geht.
MfG
Jörg
Jörg