Hallo zusammen,
ich habe gleich noch eine Frage:
Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei KDG mit Internet/Telefon/TV. Wie bei allen wurde bei mir eine 3er Multimedia-Dose installiert.
Leider habe ich seit dem keinen Empfang mehr im Schlafzimmer.
Ein Kabel hängt noch hinter der Dose, welches nach Ausprobieren das Kabel ins Schlafzimmer ist.
Meine Frage:
Brauch ich hierzu einen Techniker von KDG, der mir die Dose austauscht (mit weiterleitung?)
Oder kann man das unten anklemmen? Ich habs mir gestern nicht genauer angeschaut, vielleicth weiß ja einer bescheid.
Habe eigentlich keine Lust dafür einen Techniker zu bezahlen.
Gruß
Markus
Multimediasteckdose: Keine Weiterleitung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Multimediasteckdose: Keine Weiterleitung?
Internetempfang??mac81 hat geschrieben: Leider habe ich seit dem keinen Empfang mehr im Schlafzimmer.
Wenn nein, bist leider im falschen Forum gelandet!!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
Re: Multimediasteckdose: Keine Weiterleitung?
Hallo,
hatte das gleiche problem wie du... kurzerhand einfach ein 3er Verteiler in die Multimediadose (TV Ausgang)gesteckt und einfach das Kabel zum Schlafzimmer an der einen Seite und auf der anderen Seite zum Fernsehen im Wohnzimmer. Funktioniert ohne Probleme.
Mfg N3V3R
hatte das gleiche problem wie du... kurzerhand einfach ein 3er Verteiler in die Multimediadose (TV Ausgang)gesteckt und einfach das Kabel zum Schlafzimmer an der einen Seite und auf der anderen Seite zum Fernsehen im Wohnzimmer. Funktioniert ohne Probleme.
Mfg N3V3R