Hier in Kiel (24109) funktioniert gerade gar nichts mehr bezüglich Fernsehen, nur noch Ameisengewusel
Naja so kann ich mir ja immerhin die kosmische Hintergrundstrahlung angucken und nebenbei die Sonne genießen
Kompletter Ausfall in 24109 Kiel
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kompletter Ausfall in 24109 Kiel
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
-
- Newbie
Re: Kompletter Ausfall in 24109 Kiel
Kann ich nur bestätigen,hier im Roskilder Weg auch alles weg.Das lustige finde ich, das mein Receiver beim Datum 1.1.1970 anzeigt ,wie kann das gehen, den Humax HD 2000 c gibt es doch noch garnicht sooo lange ?
-
- Newbie
Re: Kompletter Ausfall in 24109 Kiel
1.1.1970 entspricht dem Anfang (bzw. der Sekunde 0) der Zeitzaehlung bei der Unix Zeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit)