Störhotline ständig besetzt!?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Störhotline ständig besetzt!?
Bei mir in Erlangen geht derzeit nichts (Fernsehen, Internet, Telefon) und ich versuche seit ca. 30 Minuten die Störhotline unter (0800) 52 666 25 anzurufen, aber alle Abfrageplätze sind belegt. Habt Ihr auch solche Probleme?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Störhotline ständig besetzt!?
Mal mit Handy probiert?
Wobei.. war wohl ne Blöde Frage, wenn garnix mehr geht...
Wobei.. war wohl ne Blöde Frage, wenn garnix mehr geht...

Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
Klar mit dem Handy 
Bin jetzt übrigens bei der Hotline durchgekommen und wenn ich meine Tel. Durchgesagt habe kommt gleich ne Bandansage, dass eine Störung bekannt ist und man drann arbeite.

Bin jetzt übrigens bei der Hotline durchgekommen und wenn ich meine Tel. Durchgesagt habe kommt gleich ne Bandansage, dass eine Störung bekannt ist und man drann arbeite.
-
- Kabelexperte
Wenn eine Bandansage kommt, dann ist es meißt etwas größeres (die kommen auch automatisch)
was wohl auch erklärt warum du solange in der Warteschlange warst.
was wohl auch erklärt warum du solange in der Warteschlange warst.