FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelexperte
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Vieleicht geht es auch darum das dies "leihgerät" ja auch vollen Support erfährt
dieser support bezieht sich aber nur auf das gerät und dienste von KD und eben nicht auf "fremde" anbieter.
Würde man es zulassen das auch fremde dienste damit funktionieren, und es gäbe einen fehler,
wen würden die leute dann anrufen ? , die hotline von KD ?
dieser support bezieht sich aber nur auf das gerät und dienste von KD und eben nicht auf "fremde" anbieter.
Würde man es zulassen das auch fremde dienste damit funktionieren, und es gäbe einen fehler,
wen würden die leute dann anrufen ? , die hotline von KD ?
-
- Newbie
Nun ja, ich hoffe ja, dass sich das mit der Miete der Box mittelfristig erledigt haben wird.martino hat geschrieben:Stimmt, allerdings verlieren die Boxen mit der Zeit ihren Wert.
Wenn wir mal bei der FB6360 von einem Neuwert von 200€ ausgehen, kostet die vermutlich nach ca. 6 Monaten in diversen Onlineshops vielleicht noch 150€.....
Wäre schön, wenn sich die Mietkosten der Box staffelweise etwas reduzieren würden wie bei der Telekom.
Grundsätzlich ist das aber mit der Miete schon ganz ok.
Ich bin jetzt seit Ende 2008 mit meiner HomeBox 7270 Kunde bei KD. Und spätestens jetzt würden mir die 5 Euro mtl. zunehmend ein Dorn im Auge sein...
Kabel Deutschland | Internet & Telefon 100 | CISCO EPC3212 | Stollmann TA+P2I | AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7490
-
- Newbie
Hat jetzt eigentlich schon einer einen Plan wann der Feldtest ca zu Ende ist und auch Bestandskunden an das Gerät gelangen können ?
-
- Newbie
Das kann ich nicht sagen - so die Techniker waren da aber leider gibet eine schlechte Leitung und nun habe ich noch kein Inet von KDG muss ne neue Leitung gelegt werden nur wo?
Aber ich hätte laut den Technikern die 1. 32 Leitung welche sie schalten sollten mit der Homebox 2 und ihre Meinung zu der Box ist das es nen richtig gutes Ding ist mehr kann ich bis jetzt "leider" nicht berichten
Mist
Gruß arni
Aber ich hätte laut den Technikern die 1. 32 Leitung welche sie schalten sollten mit der Homebox 2 und ihre Meinung zu der Box ist das es nen richtig gutes Ding ist mehr kann ich bis jetzt "leider" nicht berichten
Mist
Gruß arni
-
- Fortgeschrittener
Frage ich mich auch, denn die wird doch nun von KD und den anderen Kabel-Anbietern seit Herbst probiert.Nachten hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich schon einer einen Plan wann der Feldtest ca zu Ende ist und auch Bestandskunden an das Gerät gelangen können ?
-
- Fortgeschrittener
immerhin hab ich als Testkandiat schon ne Anfrage von KD erhalten und wurde gefragt, ob das Dingen taugt und ob sie macht was sie soll und ich zufrieden bin...
Gefragt wurde explizit nach
WLAN
Dect Funktion der Fritzbox
USB Anschluss
ob die Box heiss wird
Disconnects und Zuverlässigkeit
ich konnte ihm noch 2-8 Infos mehr liefern bzgl. Online Zocken und mehren PC´s/Konsolen dran..
das war aber zuviel Input für den guten Mann, befürchte ich
Gesamtzufriedenheit wurde auch erfragt..Schulnoten von 1-6
Gefragt wurde explizit nach
WLAN
Dect Funktion der Fritzbox
USB Anschluss
ob die Box heiss wird
Disconnects und Zuverlässigkeit
ich konnte ihm noch 2-8 Infos mehr liefern bzgl. Online Zocken und mehren PC´s/Konsolen dran..
das war aber zuviel Input für den guten Mann, befürchte ich
Gesamtzufriedenheit wurde auch erfragt..Schulnoten von 1-6
-
- Fortgeschrittener
Und wie war die Bewertung?
-
- Fortgeschrittener
1
ne Fritzbox halt...gewohnt gut wie die anderen halt
ne Fritzbox halt...gewohnt gut wie die anderen halt
-
- Newbie
ich hab da mal eine frage zur fritzbox 6360...
... hat die box den vollen umfang wie die fritz 7270
... und genau würde ich gerne wissen ob die 6360 auch einen gastzugang für wlan anbietet wie bei der 7270
wer eine hat kann mir sicherlich antworten...
... hat die box den vollen umfang wie die fritz 7270
... und genau würde ich gerne wissen ob die 6360 auch einen gastzugang für wlan anbietet wie bei der 7270
wer eine hat kann mir sicherlich antworten...
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Wie ist eigentlich die Farbe des Gehäuses bei der 6360?
Habe bei ebay Unitymedia 6360 gesehen (wer verkauft sowas da nur?), die haben ein blaues Gehäuse und unitymedia Schriftzug.
Bei KD wäre ja ein KD Gelb nicht schlecht
Habe bei ebay Unitymedia 6360 gesehen (wer verkauft sowas da nur?), die haben ein blaues Gehäuse und unitymedia Schriftzug.
Bei KD wäre ja ein KD Gelb nicht schlecht
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250