Umzug, Restlaufzeit DTAG, Umstieg auf KDG

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bubblegum
Insider

Re: Umzug, Restlaufzeit DTAG, Umstieg auf KDG

Beitrag von Bubblegum »

Eine letzte Frage an euch: Ich erhalte die neue "Homebox 2". So wie ich das verstanden habe, erhalte ich dazu 2 neue KDG-Rufnummern. Wird eine davon im Januar dann "gelöscht" oder wird die bisherige Telekom-Festnetznummer als 3. Nummer hinzuportiert?
Sie wird als dritte zugefügt - standardmäßig auf Anschluß1
informant
Kabelexperte

Re: Umzug, Restlaufzeit DTAG, Umstieg auf KDG

Beitrag von informant »

Bubblegum hat geschrieben:
Eine letzte Frage an euch: Ich erhalte die neue "Homebox 2". So wie ich das verstanden habe, erhalte ich dazu 2 neue KDG-Rufnummern. Wird eine davon im Januar dann "gelöscht" oder wird die bisherige Telekom-Festnetznummer als 3. Nummer hinzuportiert?
Sie wird als dritte zugefügt - standardmäßig auf Anschluß1
Bei der Homebox gibt es keinen Anschluss 1, aber ansonsten durchaus richtig. Du behältst die 2 KDG Nummern, da 3 Nummern zu Verträgen mit Homebox gehören.

Der Informant