Homepage

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Re: Homepage

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

kleinermaxi hat geschrieben:Kennt Ihr noch eine gute Alternative??
Da du ja die Editoren nicht magst, werfe ich mal den Website Baker in den Raum. Kostenlos ist es...

http://www.websitebaker-cms.de/
kleinermaxi
Fortgeschrittener

Beitrag von kleinermaxi »

Tut mir ja auch echt leid das ich davon keine Ahnung habe.

Will aber mal behaupten das jeder mal klein angefangen hat und anfangs auch nicht wusste wie das so geht.
Ich will/möchte natürlich irgendwann auch mehr in diese Matrix rein aber für den Anfang halt genau das was
mir du mir eben vor geschlagen hast.

Genau so was suche ich.

Werd ich gleich mal heute Abend probieren. Danke

Wenn ihr noch mehr solcher Programme kennt gerne weitere vorschlagen..
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

kleinermaxi hat geschrieben:Will aber mal behaupten das jeder mal klein angefangen hat und anfangs auch nicht wusste wie das so geht.
Das hat mich vor 12 Jahren auch nicht daran gehindert, mit Phase 5 und Selfhtml ganz von vorn anzufangen.
Ich denke, wenn du wirklich ganz neu beginnst, dann ist das CMS Website Baker nichts für dich.

Schau dir mal NVU an. Ich denke, das kommt deinen Bedürfnissen sehr nahe. Es gibt dazu auch deutsche Tuts und Designvorlagen (-vorschläge) gibt es dafür auch. Sicher auch auf deutsch. Dazu musst du einfach mal eine Suchmaschine deines Vertrauens verwenden.

NVU gibt es hier: http://net2.com/nvu/

Ich denke, hier im Forum ist es aber OT.
kleinermaxi
Fortgeschrittener

Beitrag von kleinermaxi »

OK, danke für die Antwort.

Welche sind denn gerade alle in?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

kleinermaxi hat geschrieben: Welche sind denn gerade alle in?
Er meinte OffTopic - also hier nicht passend, da wir uns nun allgemein über CMS und HTML unterhalten, nicht über "Technik, Störungen und Ausfälle (Kabel Internet/Phone)"
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]