Moin Leute,
heute war der KD-Techniker bei mir, sogar pünktlich, und hat den Internetanschluss + Telefonanschluss eingerichtet. Mein Vertrag läuft erst ab dem 1.5, ich kann jedoch laut Techniker den Anschluss schon nutzen. Kostet mich das, dann extra, wenn ich die neue Leitung schon nutze, da ja mein Vertrag erst ab dem 1.5 läuft? Ich beziehe so ja Leistungen die ich nicht bezahle.
Mfg Kr1ller
Nutzung des neuen Internets
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Nutzung des neuen Internets
Der Vertrag läuft genau ab dem Zeitpunkt, ab dem der Anschluss eingerichtet wurde - und nicht erst ab 01.05.
Folglich kannst und solltest Du ihn nutzen-
Folglich kannst und solltest Du ihn nutzen-
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.