Ich hatte nach einem Router Wechsel kein Internet mehr. habe jetzt endlich mit einem Techniker von TeleColumbus reden können und der hat mir die Mac von meinem Router Fritzbox 7390 und meinem Rechner eingetragen. Jetzt gibt es wieder ein Problem! wenn ich den Router sage das er eine Verbindung aufbauen soll macht er das auch aber ich bekommen keine Online Freigabe so das ich Surfen kann. Sage ich dem Router aber das er eine vorhanden Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen soll dann geht das. logisch weil meine MAc ja auch eingetragen worden ist.
Meine Frage! hat jemand den Blue Cable link so das ich da mal nachschauen kann was da los ist... oder was soll ich machen..
Danke im voraus für eure Hilfe...
TeleColumbus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 582
- Registriert: 15.08.2010, 13:50
- Wohnort: München
Re: TeleColumbus
Hallo Telecolumbianer (: ich denke deine frage stellst du lieber im TeleColumbus Forum (: die können dir da bestimmt weiterhelfen!
http://www.telecolumbus-forum.de/
http://www.telecolumbus-forum.de/
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!