Uploadgeschwindigkeit per Tarif erhöhen ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Uploadgeschwindigkeit per Tarif erhöhen ?
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit meine Uploadgeschwindigkeit per Tarif bzw. ein individuelles Angebot per KD anzufragen ?
Denn ich würde gerne meine 1,5 MB/s Upload auf 3 oder evtl. 4 aufstocken.
Denn wie gesagt, bekomme gerade nur 1,5MB/s ( Ist zwar i.O. aber trotzdem würde ich mir mehr wünschen, da ich sehr sehr sehr viel hochlade )
LG
gibt es eine Möglichkeit meine Uploadgeschwindigkeit per Tarif bzw. ein individuelles Angebot per KD anzufragen ?
Denn ich würde gerne meine 1,5 MB/s Upload auf 3 oder evtl. 4 aufstocken.
Denn wie gesagt, bekomme gerade nur 1,5MB/s ( Ist zwar i.O. aber trotzdem würde ich mir mehr wünschen, da ich sehr sehr sehr viel hochlade )
LG
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Insider
Re: Uploadgeschwindigkeit per Tarif erhöhen ?
eher jein, weil mit 100mbit kriegst du 6mbit upload.spooky hat geschrieben:Nein
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
3Er will aber sein 1,5/2 Mbit auf 3-4 Mbit/s aufstocken.. also NEIN!koaschten hat geschrieben:eher jein, weil mit 100mbit kriegst du 6mbit upload.spooky hat geschrieben:Nein
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Insider
Für mich ist 32/2 ein Tarif und 100/6 auch. Eine Option wäre "mehr Upload" 

-
- Fortgeschrittener
Die Frage stellt sich dann für mich aber, warum ?
Wieso kann man nicht für 5 Euro mehr, sein Upload verdoppeln ?
Wieso kann man nicht für 5 Euro mehr, sein Upload verdoppeln ?
-
- Kabelexperte
Ich würde "gern" 5 euro mehr für doppelten Upload bezahlen ..
es ist wirklich jammerschade das derartiges nicht angeboten wird.
es ist wirklich jammerschade das derartiges nicht angeboten wird.
-
- Fortgeschrittener
Denn fast über all ist dies möglich.
Selbst bei unitymedia geht dies. Dort kann man ganz einfach bei einer 32er Leitung für 5 Euro den doppelten Upload bekommen
Selbst bei unitymedia geht dies. Dort kann man ganz einfach bei einer 32er Leitung für 5 Euro den doppelten Upload bekommen
-
- Ehrenmitglied
Einfach anfragen... Per eMail... Kostet ja nix!
KD ist ein privates Unternehmen, daher kann es schon möglich sein, dass sie beim richtigen Angebot auch zugreifen. Wenn ihr sagt 10 EUR würde euch der Spaß Wert sein, dann schreibt das in das Angebot mit rein. Vielleicht werdet ihr ja dann daraufhin freigeschaltet... Wer weis.
KD ist ein privates Unternehmen, daher kann es schon möglich sein, dass sie beim richtigen Angebot auch zugreifen. Wenn ihr sagt 10 EUR würde euch der Spaß Wert sein, dann schreibt das in das Angebot mit rein. Vielleicht werdet ihr ja dann daraufhin freigeschaltet... Wer weis.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Fortgeschrittener
Das werde ich auf jeden Fall machen. Hast du evtl. eine Idee an welche Adresse man am besten mit so eine Anfrage schickt ?RcRaCk2k hat geschrieben:Einfach anfragen... Per eMail... Kostet ja nix!