hallo, ich habe Kabel Deutschland Home.
Ich wollte mal fragen ob das so einfach geht, von dem Thomson Receiver auf D-Box 1 umzusteigen? Habe mir die D Box auf dem Flohmarkt (15 Euro) gekauft und möchte gerne diese nutzen.
jetzt wird mir angezeigt: Das ich meine KD-Karte einstecken soll,obwohl sie richtig drin steckt und das die Sendung nicht zu entschlüsseln ist.
wäre dankbar für eure Hilfe
mfg
Michael
umstieg von thomson auf DBox ??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Beim Kundenservice anrufen, die Warteschleife abwarten und dem Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung die Seriennummer deines Digitalreceivers mitteilen, auf den die Karte ausgestellt werden soll (bzw. dass ein Kartentausch stattfinden soll).
Ich hoffe, der Vorbesitzer deiner D-Box hat selbige auch aus den alten Verträgen ordnungsgemäß entbunden.
Versuchs mal und schau was dabei rauskommt.
Ich hoffe, der Vorbesitzer deiner D-Box hat selbige auch aus den alten Verträgen ordnungsgemäß entbunden.
Versuchs mal und schau was dabei rauskommt.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.