Hallo zusammen,
im Laufe des Mai werde ich ja endlich meinen Anschluss von KDG bekommen.
Als Telefon habe ich mir das Sinus 302 geholt (gab es im Sonderangebot). Jetzt meine Frage, das beiliegende Telefonkabel hat ja auf einer Seite den TAE-Stecker. Da ich das Telefon direkt am Kabelmodem anschließen werde, benötige ich doch vermutlich ein anderes Kabel oder hat das Modem einen TAE-Anschluss?
Was für ein Stecker muss denn auf der Modemseite vorhanden sein?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Zhrion
Telefonkabel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Telefonkabel
Am Kabelmodem befinden sich Anschlüsse für 2 Adapter, in die du dein TAE-Stecker stecken kannst. Dies ist zumindest
beim Cisco so - die übrigen sollten dies aber auch bieten. Somit brauchst du nichts weiteres.
beim Cisco so - die übrigen sollten dies aber auch bieten. Somit brauchst du nichts weiteres.
Router: D-Link DIR-652
Modem: Cisco EPC3212
Tarif: Internet & Telefon 32 ->
[img]http://www.speedtest.net/result/2499631387.png[/img]
Modem: Cisco EPC3212
Tarif: Internet & Telefon 32 ->
[img]http://www.speedtest.net/result/2499631387.png[/img]
-
- Insider
Beim Thomson liegen auch 2 rj11/rj45 auf TAE bei.
-
- Fortgeschrittener
Okay, danke für Eure Antworten, dann brauch ich ja nichts besorgen.
Gruß
Thrion
Gruß
Thrion