Upgrade KD Home
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Upgrade KD Home
Hallo, ich bin KD Kunde mit einem Einzelvertrag und bezahle momentan 17,90€. Das Zwangspaket "Home" habe ich damals sofort gekündigt. Nun möchte ich das Paket wg. Sport1+ aber doch haben und frage mich, wie ich es am besten mache. Ein Upgrade sehe ich in meinem Konto nicht. ich habe momentan 3 Smartkarten, zwei von Sky auf denen die KD Sender freigeschaltet sind und eine Karte von KD. Ich würde eigentlich nur gerne auf der KD Karte nun das Home Paket haben. Ist das möglich? Und was muss ich genau tun, damit ich das Upgrade bekomme? Ich vermute leider das ich einen neuen Vertrag mit neuer Smartkarte abschliessen muss, oder?
-
- Insider
Re: Upgrade KD Home
Naja... Einfach "Kabel Digital Home" für 12,90€/mtl. abschließen...
In der Bestellmaske fragen die nach ner Smartcardnummer und ner Receivernummer - die gibst du an - in ner Minute ist alles frei - WENN DU ÜBERS KUNDENPORTAL BUCHST! www.kabeldeutschland.de/csc
In der Bestellmaske fragen die nach ner Smartcardnummer und ner Receivernummer - die gibst du an - in ner Minute ist alles frei - WENN DU ÜBERS KUNDENPORTAL BUCHST! www.kabeldeutschland.de/csc
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
2rangerfan0 hat geschrieben:Naja... Einfach "Kabel Digital Home" für 12,90€/mtl. abschließen...
In der Bestellmaske fragen die nach ner Smartcardnummer und ner Receivernummer - die gibst du an - in ner Minute ist alles frei - WENN DU ÜBERS KUNDENPORTAL BUCHST! http://www.kabeldeutschland.de/csc
ah sorry, jetzt habe ich es gesehen. war etwas irrefeührend, da rechts nur was von hd steht. home hd sollte ich aber nicht bestellen, da ich sonst einen neuen receiver und neue smardcard bekomme?
-
- Insider
Empfehlen würd ichs.
Bei der regulären Bestellung fragen die keine Smartcardnummer ab... Nicht, dass du dann ne neue bekommst.
Kannst aber doch auch per Hotline bestellen!
Bei der regulären Bestellung fragen die keine Smartcardnummer ab... Nicht, dass du dann ne neue bekommst.
Kannst aber doch auch per Hotline bestellen!
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
also lieber kein kabel digital home hd bestellen? sondern nur das home? oder wie meinst du es ?
ich habe einen technisat hd receiver, so das ich schon gerne das kabel digital home hd paket haben möchte, aber eben nur wenn ich keinen receiver und neue smartkarte bekomme...
ich habe einen technisat hd receiver, so das ich schon gerne das kabel digital home hd paket haben möchte, aber eben nur wenn ich keinen receiver und neue smartkarte bekomme...
-
- Insider
Hmm...
Welchen Receiver hast du damals bei der Bestellung angegeben? Einen HD-Receiver sicher nicht und der TS ist sicher nicht zertifiziert
Wenn des geklärt is, reden wir weiter ^^
Jedenfalls führt der richtige Weg jetzt zu 90% nur noch über die Hotline
Welchen Receiver hast du damals bei der Bestellung angegeben? Einen HD-Receiver sicher nicht und der TS ist sicher nicht zertifiziert
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
2rangerfan0 hat geschrieben:Hmm...
doch ich habe einen zertifizierten hd receiver angegeben, aber natürlich nicht den technisat. wenn ich jetzt aber in der kd home, bzw kd home hd maske bin, werden meine smartkartnummern angezeigt und ich könnte theoretisch bestimmen, auf welcher smartkarte ich es geschaltet haben möchte. wieso dann hotline?
-
- Insider
Dann gehts schon über das Kundenportal...
Ich dachte, du hast den Trick mit der Dbox 2 damals angewendet, damit du ne D02 bekommst. Weil dann hättest du erst mal ne andre SN angeben müssen für nen zertifzierten HD-Receiver und des geht nur über die Hotline schnell - per E-Mail dauert des...
Aber jetzt hast du ne D09 mit ACL 1.16, oder?
Ich dachte, du hast den Trick mit der Dbox 2 damals angewendet, damit du ne D02 bekommst. Weil dann hättest du erst mal ne andre SN angeben müssen für nen zertifzierten HD-Receiver und des geht nur über die Hotline schnell - per E-Mail dauert des...
Aber jetzt hast du ne D09 mit ACL 1.16, oder?
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
die beiden sky karten sind D02 karten und dort sind die kd sender freigeschaltet und dann habe ich von kd noch eine D09 richtig...
ich kann also ohne weiteres auf die D09 karte über das portal das home hd paket buchen und bekomme dann alle home sender plus einige in hd?
ich kann also ohne weiteres auf die D09 karte über das portal das home hd paket buchen und bekomme dann alle home sender plus einige in hd?
-
- Insider
Nur, wenn die D09 im Technisat läuft
Nur, wenn auf die D09 ein zertifizierter HD-Receiver gemeldet ist
Ich würde auf ne D02 buchen lassen.
Nur, wenn auf die D09 ein zertifizierter HD-Receiver gemeldet ist
Ich würde auf ne D02 buchen lassen.
V13 + HD01