Guten Tag Gemeinde,
bin neu und auf dem Sprung zu Kabel Deutschland zu wechseln. Einziger Grund ist, daß mein bisheriger Provider keine ausreichende Bandbreite für DSL an meinem Standort anbieten kann. Telefonie findet bisher statt über ISDN-Mehrgeräte-Komfortanschluß. 6 Rufnummern, 7 Telefone (4 analog, davon 2 schnurgebunden, 2 schnurlos) sowie 3 ISDN schnurgebunden an TK-Anlage.
Frage an die Cracks: Kann man das in etwa so weiter verwenden? Habe bisher interne/ externe Gesprächsmöglichkeit an allen Telefonen, zusätzlich noch über 2 potentialfreie Relais Gegensprechfunktion und Türöffnungsmöglichkeit.
Freue mich über jeden Hinweis zur Entscheidungsfindung, ob ich nun wechsele odert nicht.
Grüße der Gardiner
mehrere Telefone analog/ISDN anschließen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: mehrere Telefone analog/ISDN anschließen
Ja. Du brauchst nur zusätzlich die Homebox. An dieser hast du einen S0-Ausgang, den du einfach als Amt/NTBA in deine bestehende TK einführst.gardiner hat geschrieben: Frage an die Cracks: Kann man das in etwa so weiter verwenden? Habe bisher interne/ externe Gesprächsmöglichkeit an allen Telefonen, zusätzlich noch über 2 potentialfreie Relais Gegensprechfunktion und Türöffnungsmöglichkeit.