Free-TV Freischaltung
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Soviel ich weiß tricksen die Leute bei KD nur ... die einmalige Freischaltung soll es wohl noch geben ..... aber nur für den der klug ist und fragt ... wer nicht klug ist und nicht fragt wird für dumm verkauft und lässt sich ein Abo andrehen .... äh im andrehen ist KD sehr fix, beim wiederabdrehen sieht das anders aus (außer bei Programmen die man gerne aus dem Kabel schmeißt )JC hat geschrieben:Ich finde auf den Websites von KDG nicht mehr die Möglichkeit, eine SmartCard zu bekommen für das digitale Free TV. Ich wäre dankbar für Tips, wie ich das jetzt hinbekomme.
Wenn ich bereits ein Abo habe von KDG International und das kündige - wieso kann ich dann nicht die Karte behalten?
astranase
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
-
- Newbie
-
- Newbie
Ich habe mich letzte Woch freischalten lassen. Es ist richtig, daß man auf der KD Seite die 14,90 einmal Variante nicht findet, allerdings am Telefon wurde ich darauf hingewiesen.
Man braucht für Free-TV keinen zertifizierten Receiver. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch noch gar keinen Receiver und mein Topfield ist nicht zertifiziert.
Gruß Solaris5
Man braucht für Free-TV keinen zertifizierten Receiver. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch noch gar keinen Receiver und mein Topfield ist nicht zertifiziert.
Gruß Solaris5
-
- Newbie
Du wirst noch dein blaues Wunder erleben mit den Privaten digital.HD IM KABEL hat geschrieben:habe RTL digital usw. heute mal freischalten lassen,soll euro 14.50 einmalig kosten.
mit vorhandenem receiver und Premiere Smartcard dürfte das ja wohl kein problem sein.
Die Qualität ist unterirdisch, Zeilenaussetzer wohin man schaut. Da ist selbst DVB-T um Klassen besser.
Gruß Solaris5
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie