ES NERVT hier in Flensburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: ES NERVT hier in Flensburg
So letztens mal wieder bei der Technik angerufen und dem netten Herrn erklärt, dass bei letzten Gespräch erzählt worden ist, dass Anfang April das ganze behoben wird, nur leider wusste der Herr gar nix davon und konnte sich auch nicht erklären, wo der andere Mitarbeiter dieses Datum her bekommen hat.
Also heißt es wie immer ... Tee trinken und ab und an mal eine Gutschrift einfordern!
In diesem Sinne guten durst!
Also heißt es wie immer ... Tee trinken und ab und an mal eine Gutschrift einfordern!
In diesem Sinne guten durst!
-
- Insider
-
- Insider
Mal wieder nen Update von der Flensburger Front. Zusammenfassung vom März und April.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Insider
Weils hier ja sonst langweilig wird, seit einigen Tagen hat KDG wohl einen neuen Adress Pool mit im DHCP. Auch ich habe seit heute eine 31.16.x.y IP Adresse und seitdem puffert Youtube wieder schön schnell. Allerdings leidet darunter JEGLICHER anderer Traffic. Ventrilo verliert die Verbindung, Timeout im IRC, während des Puffern haben http Anfragen zu jeglichen Sites nen Timeout. Wohoo. 

-
- Insider
1:30, weils grad so schön ruhig war hab ich mich grade mal wieder wegen einer Gutschrift mit einem netten Mitarbeiter der Technischen Hotline 20 Minuten über die Problematik unterhalten. Er war ziemlich schockiert über 93% Segment Last um 1:30 unter der Woche.
edit:
2.07 in Flensburg. Alles tot, tv, Telefon, Internet ... und 2.48 alles wieder da.
edit:
2.07 in Flensburg. Alles tot, tv, Telefon, Internet ... und 2.48 alles wieder da.
-
- Insider
Nachdem ich mir nun über den Tag so meine Gedanken gemacht habe....
- an wen wendet man sich bei der KDG mit Problemen? Beschwerdemanagement? Das normale Kunden und Service Center?
- kann ich KDG eine Frist von 14 Tagen setzen zur Lösung des Problems nachdem ich mir das ganze schon 6 Monate angeschaut habe?
- kann man mir das Akzeptieren von Gutschriften der Monatsgebühren als stillschweigendes Hinnehmen der Situation negativ auslegen?
- habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
- macht es Sinn sich zum Beispiel an die Redaktion der c't zu wenden für die Rubrik Vorsicht Kunde?
- an wen wendet man sich bei der KDG mit Problemen? Beschwerdemanagement? Das normale Kunden und Service Center?
- kann ich KDG eine Frist von 14 Tagen setzen zur Lösung des Problems nachdem ich mir das ganze schon 6 Monate angeschaut habe?
- kann man mir das Akzeptieren von Gutschriften der Monatsgebühren als stillschweigendes Hinnehmen der Situation negativ auslegen?
- habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
- macht es Sinn sich zum Beispiel an die Redaktion der c't zu wenden für die Rubrik Vorsicht Kunde?
-
- Newbie
Wer nichts macht tut nichts 

-
- Insider
Seit dieser Woche ähnelt die Download Bandbreite eher einem Rechteck Signal, gegen Mittag bricht die Bandbreite rapide ein und erholt sich erst nach Mitternacht wieder. wobei dann in den Abendstunden der Download im Bereich 2-5 mbit/s liegt.
Heute morgen nen Rückruf von KDG bekommen. Man "kümmere sich ums Problem" aber man wisse nicht wann es behoben sei. Auf die Antwort das man mir mitgeteilt habe das es Ende Mai behoben sein solle, kam ein trockenes "ok". Das seh ich noch nicht so...
Nächste Woche gibts dann wieder einen tollen Monatsgraphen, vielleicht auch ne wöchentliche Aufschlüsselung damit man den tollen Rechteck-Signal Effekt mal sehen kann.
Heute morgen nen Rückruf von KDG bekommen. Man "kümmere sich ums Problem" aber man wisse nicht wann es behoben sei. Auf die Antwort das man mir mitgeteilt habe das es Ende Mai behoben sein solle, kam ein trockenes "ok". Das seh ich noch nicht so...

Nächste Woche gibts dann wieder einen tollen Monatsgraphen, vielleicht auch ne wöchentliche Aufschlüsselung damit man den tollen Rechteck-Signal Effekt mal sehen kann.
-
- Insider
So der Mai ist rum, und immer noch Probleme in den Abendstunden.
Gesamtübersicht Monat Mai:
[ externes Bild ]
Woche 1
[ externes Bild ]
Woche 2
[ externes Bild ]
Woche 3
[ externes Bild ]
Woche 4
[ externes Bild ]
Woche 5
[ externes Bild ]
Gesamtübersicht Monat Mai:
[ externes Bild ]
Woche 1
[ externes Bild ]
Woche 2
[ externes Bild ]
Woche 3
[ externes Bild ]
Woche 4
[ externes Bild ]
Woche 5
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Heute Abend ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht. Ich komme bei meinen gebuchten 32Mbit mit Glück gerade auf 1Mbit.
Am 20.10.2010 habe ich zum ersten Mal diese Störung gemeldet. Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet bzw. mit Gutschriften versucht
zu besänftigen. So langsam habe ich aber wirklich genug. Wo kann ich mich noch beschweren? Bis jetzt habe ich es immer bei der Hotline oder kundenservice@kabeldeutschland.de versucht.
Am 20.10.2010 habe ich zum ersten Mal diese Störung gemeldet. Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet bzw. mit Gutschriften versucht
zu besänftigen. So langsam habe ich aber wirklich genug. Wo kann ich mich noch beschweren? Bis jetzt habe ich es immer bei der Hotline oder kundenservice@kabeldeutschland.de versucht.