Ja.naddel81 hat geschrieben:Kann man FritzFax irgendwie über diesen "Analog"-Anschluss nutzen?
Soll das Fritz-Box-Fax immer direkt und gleich drangehen?
Wie und worüber wirst Du angerufen? Über die 2te Leitung des Kabelmodems?
Ja.naddel81 hat geschrieben:Kann man FritzFax irgendwie über diesen "Analog"-Anschluss nutzen?
Genau da liegt wohl der Hund begraben. Wenn Du vorher mit einer anderen Fritzbox gefaxt hast, ist die in den Registry-Einstellungen noch hinterlegt, und Fax4Box findet die neue Fritzbox nicht.bigfraggle hat geschrieben:Also. Bevor ich zu KDG gewechselt bin, hatte ich eine Fritz!Box Fon Wlan. Mit der habe ich Fritz!Fax bereits am PC genutzt.
Nun habe ich die Homebox, also die 7270, bekommen und mit der geht es leider nicht.
[...]
Was mich gerade aber etwas irritiert ist die Einstellung unter ISDN/ISDN-Controller: Dort ist "ISDN-Controller 1" aktiviert, "Fritz!Box analog" und "Fritz!Box ISDN" habe ich aber auch erfolglos getestet. Nur "Fritz!Box Internet" ist grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Ich weiß aber nicht mehr, ob das früher bei mir anders war...
Nach erfolgreicher Installation solltest du eigentlich über zwei FritzFax-Drucker und über FritzFax verfügen. Findest du nichts, dann war deine Installation keine.Oettinger hat geschrieben:Wie geht es eigentlich nach der Installation von der Faxsoftware für die Box weiter?