Heute wollte ich BR-alpha schauen und stellte fest das es nicht so wirklich klappen will. Es scheiterte daran das ich nur bunte Klötzchen sehen konnte.
Nun habe ich raus gefunden das auch die ARD Radio Sender auf diesem Kanal liegen und auch bei denen habe ich keinen vernünftigen Empfang.
Ich weiß aber nicht 100% ob es schon mal funktioniert hat oder es schon von Anfang an so ist.
Woran kann es liegen?
Gruß
Kanal S41
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Kanal S41
welches netz ?
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
-
- Newbie
Re: Kanal S41
wie sieht es mit den anderen öffentlich Rechtlichen aus? S02 und S03?
eventuell kann es an einer zu alten Antennendose liegen wenn sie noch garnicht Fehlerfrei zusehen waren.
eventuell kann es an einer zu alten Antennendose liegen wenn sie noch garnicht Fehlerfrei zusehen waren.