Hi Ho
Ich habe da ein kleines Problem.
Ich kann mich bei KD nicht mehr im Kundencenter anmelden.
Letzte Anmeldung war so um den15.3 als ich von Analog auf Digital TV umgestellt habe.
Nachdem ich es am Tage mehrmals Probiert hatte, dachte ich mir OK holen ich mir mal ein neues Passwort aber nix da die Kundennummer will oder erkennt er nicht.
Hat noch ein anderer das Problem?Oder komme ich da um einen Anruf beim „Kundenservice“ nicht herrum?
Grüssle km
Anmeldung im Kundencenter...
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Anmeldung im Kundencenter...
könnte möglich sein das du eine neue Kundennummer bekommen hast dann mußte dich im CSC nochmal neu anmelden,wenn der deine Kundennummer nicht mehr erkennt wenn du auf Passwort vergessen gehst.
-
- Newbie
Re: Anmeldung im Kundencenter...
Hi
Also ich habe jetzt einen Rückruf von KD bekommen,nachdem ich per Online Kontaktformular mein Problem geschildert hatte.
Ich musste mich neu Registrieren,ging Problemlos mit der alten Kontonummer.
Warum ich das machen musste konnte man mir nicht sagen, er (KD Service) vermutet wegen der Umstellung von Analog auf Digi.
Was ich noch loswerden will, der KD Servicemann den ich am Telefon hatte, Kompetent,Freundlich und Serviceorientiert.
Echt Top, war vollkommen überrascht das es auch anders geht.
Grüssle km
Also ich habe jetzt einen Rückruf von KD bekommen,nachdem ich per Online Kontaktformular mein Problem geschildert hatte.
Ich musste mich neu Registrieren,ging Problemlos mit der alten Kontonummer.
Warum ich das machen musste konnte man mir nicht sagen, er (KD Service) vermutet wegen der Umstellung von Analog auf Digi.
Was ich noch loswerden will, der KD Servicemann den ich am Telefon hatte, Kompetent,Freundlich und Serviceorientiert.
Echt Top, war vollkommen überrascht das es auch anders geht.
Grüssle km