Hi, villeicht kann mir jemand helfen:
Neuvertrag über Conrad gemacht -> 200 Öro Gutschrift bekommen - war bisher kein Conrad Kunde
Jetzt steht auf der Gutschrift die mit der Auftragsbestätigung kam eine Kunden-Nr. und eine Gutschrift-Nr. (Anschluß wurde am 13.4 geschaltet)
Mit der Kunden-Nr. kann ich mich nicht anmelden, hab ja kein Passwort -> hab mich als Neukunde angemeldet -> Gutschrift-Nr. wird nicht erkannt?
WTF erlauben Conrad?
Neuvertrag über Conrad -> Wie Gutschrift einlösen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Neuvertrag über Conrad -> Wie Gutschrift einlösen?
Conrad beantwortet Dir das gerne:
MB-BerlinBeratungshotlines
Kundenbetreuung & Bestellannahme
Täglich rund um die Uhr erreichbar!
Tel.: 0180 5 312111*
Fax: 0180 5 312110*
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Du kannst nur telefonisch bestellen, wenn du diesen KD-Gutschein einlösen willst.
-
- gesperrter User
Hole dir die Conrad Kundenkarte, dann gehste mit Kundenkrte und dem KDG Conrad Gutschein in eine Conrad Filiale und laesste den Gutschein auf die Kundenkarte drauf buchen und kannst dann "fast Bargeldlos" mit der Kundenkarte einkaufen. Man sollte allerdings Personalausweis dabei haben und immer eine Unterschrift leisten.
So hab ich das damals bei der Bestellung gemacht.
Ach ja und man kann auch ueber die Conrad KDG Hotline den sonst
Schutzgebuehrpflichtigen Hauptkatalog gratis Nachbestellen.
Und es gibt einige schicke Sachen, die man sich von der KDG Conrad Praemie holen koennte,
Erstausruestungsset fuer Satellitenempfang, wo mit man dann auch seine Kabelleitung selbst verlegen koennte uvm...
So hab ich das damals bei der Bestellung gemacht.
Ach ja und man kann auch ueber die Conrad KDG Hotline den sonst
Schutzgebuehrpflichtigen Hauptkatalog gratis Nachbestellen.
Und es gibt einige schicke Sachen, die man sich von der KDG Conrad Praemie holen koennte,
Erstausruestungsset fuer Satellitenempfang, wo mit man dann auch seine Kabelleitung selbst verlegen koennte uvm...
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759