Ich bin neu bei Euch aber lange bei Kabel und Sky.
Jetzt habe ich die Kämpfe durchgemacht die Sky und Kabel miteinander haben bzgl. zertifizierte HD receiver.
Ich dachte ich hatte das überwunden als ich ein Sky Hd 3 und einen Sagem 188 bestellt habe.
Sky war auf der G02 Karte schon freigeschaltete, ich rief Kabel an und die habe diese karte für den Sagem 188 freigeschaltet.
Siehe da...die Karte geht auf beide geräte einwandfrei...Nur eins ist im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer und Faul wie ich bin (oder vergesslich) wollte ich zwei-karten damit ich die Stecken lassen kann.
Nun-Ja ich habe dann SkyGo bestellt (= 2-te Fernseher und 4 Mobile devices) für 12€. Läuft prima (auch auf den anderen devices =2 Laptops+iPad+iPhone), aber jetzt benötigt Kabel eine (ZWEITE) G02 fähige seriennummer um das bei meine zweite Karte freizuschalten....
Kann einer mich helfen ?
KD Home und SkyGo
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KD Home und SkyGo
mein Post vom 19.4. : http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=520
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
vielen Dank!!! hat geklappt, allerdings nicht beim ersten mal. Die Erste wollte eine 0700...Karte gar nicht freischalten, nur über die Zentrale in Erfurt...habe alles notiert und gleich dannach nochmals angerufen und da gings ohne probleme. nach 20 mins lief alles....
-
- Fortgeschrittener
so habe gerade die Antwort von Sky erhalten, das SkyGo nicht auf eine vorhandene SC gebucht wird.
Mein ABO (schon gekündigt) läuft Ende September aus. Sollte ich ein gutes Angebot bekommen wollte ich verlängern und SkyGo dazubuchen.
Wenn ich die Nr eines Humax 1000 bzw.2000 angebe, bekomme ich dann von Sky ne D02 oder muß ich da auch ne Nokiabox angeben?
Kann ich auf die karte dann problemlos Home HD buchen lassen oder würde mir KDG ne D09 zuschicken?
Mein ABO (schon gekündigt) läuft Ende September aus. Sollte ich ein gutes Angebot bekommen wollte ich verlängern und SkyGo dazubuchen.
Wenn ich die Nr eines Humax 1000 bzw.2000 angebe, bekomme ich dann von Sky ne D02 oder muß ich da auch ne Nokiabox angeben?
Kann ich auf die karte dann problemlos Home HD buchen lassen oder würde mir KDG ne D09 zuschicken?
Zuletzt geändert von Windhorst am 02.05.2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
-
- Insider
Von SKY gibts IMMER ne D02. Auch für den 1000C oder 2000C - für alle Kabel-Nagra-Receiver.
HD ist natürlich dementsprechend kein Problem.
HD ist natürlich dementsprechend kein Problem.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
ok DANKE.
Ist zwar noch ein halbes jahr, aber ich hoffe das dann alles klappt...
Ist zwar noch ein halbes jahr, aber ich hoffe das dann alles klappt...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total