So mittlerweile Anruf Nummer 5 bei Kabel Deutschland wegen der Option... Und noch immer nichts möglich
Schade, dabei wüsste ich gerne wo die Informationen einiger Personen hier im Thread herkommen?
Greetings
Option EU Flat Plus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Option EU Flat Plus
Scraby hat geschrieben:Die EU-Flat ist wie oben bereits beschrieben auch nur für Neukunden buchbar. Keine Ahnung wo die Informationen hergenommen werden, dass dies nun auch für Bestandskunden möglich ist. Die einzige Info die ich noch kenne ist, dass Neukunden diese (aus Kulanz) bis einen Monat nach Vertragsabschluss nachbuchen könnten.
Das ist wirklich traurig. Es gibt diesen Passus durchaus in den Arbeitsanweisungen, aber wie man auch hier im Forum sieht, kennt diese wahrscheinlich nicht jeder. Einzig Kunden, die die Flat International bereits haben, dürfen die EU Flat Plus nicht gebucht bekommen und der Kunde muss den Berater aktiv auf diese Option ansprechen.knilchy hat geschrieben:So mittlerweile Anruf Nummer 5 bei Kabel Deutschland wegen der Option... Und noch immer nichts möglich
Schade, dabei wüsste ich gerne wo die Informationen einiger Personen hier im Thread herkommen?
Greetings
Nicht den Mut verlieren und mehrfach probieren, Du siehst ja, wie unterschiedlich die Meinungen hier sind.
Der Informant
-
- Newbie
Zur Zeit ist der günstige Flatrate-Anschluss von KD für mich eine Mogelpackung. Polen ist nicht in der EU-Flat für 3,99 dabei. Anders ist das z.B. bei der Telekom. Ebenso verhält es sich mit der Türkei.
Da wir hier viel nach Polen telefonieren ist ein Wehcsel zu KD uninteressant. 14,99 nur um unbegrennzt in Polen anzurufen halte ich für verrückt.
Da wir hier viel nach Polen telefonieren ist ein Wehcsel zu KD uninteressant. 14,99 nur um unbegrennzt in Polen anzurufen halte ich für verrückt.
-
- Insider
Dann schließ doch einfach "Best Best Polen 500" ab
7,99 €/Monat 500 Freiminuten in das Festnetz Polens und für nur 4,9 Ct./Minute ab der 501ten Minute telefonieren. Macht gegenüber der Telekom zwar 3,- Euro mehr, ggf. holst du die aber wieder über den Preis des gewünschten Internet & Telefon-Anschlusses raus.
7,99 €/Monat 500 Freiminuten in das Festnetz Polens und für nur 4,9 Ct./Minute ab der 501ten Minute telefonieren. Macht gegenüber der Telekom zwar 3,- Euro mehr, ggf. holst du die aber wieder über den Preis des gewünschten Internet & Telefon-Anschlusses raus.
-
- Newbie
500 Min sind mir einfach zu wenig. Ist doch nur eine Pseudo-Flat-Rate. Und dann zu dem Preis.