Frage zu den Kabeldosen in der Wand

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rm2000
Newbie

Frage zu den Kabeldosen in der Wand

Beitrag von rm2000 »

Hi,

in der neuen Wohnung haben wir sowohl im Wohn als auch im Schlafzimmer eine Kabeldose, ich glaube sogar beide schon mit 3 Anschlüssen. Wir wollen im Schlafzimmer aber auch TV schauen und dort den zweiten Decoder hinstellen, Internet soll nur im Wohnzimmer gehen. Sehe ich das richtig das aus der zweiten Dose auch schon digitales Fernsehen empfangbar ist, oder muß der Techniker da auch was einstellen dann ?

Danke
Kabelmensch
Insider

Re: Frage zu den Kabeldosen in der Wand

Beitrag von Kabelmensch »

rm2000 hat geschrieben:Hi,

in der neuen Wohnung haben wir sowohl im Wohn als auch im Schlafzimmer eine Kabeldose, ich glaube sogar beide schon mit 3 Anschlüssen. Wir wollen im Schlafzimmer aber auch TV schauen und dort den zweiten Decoder hinstellen, Internet soll nur im Wohnzimmer gehen. Sehe ich das richtig das aus der zweiten Dose auch schon digitales Fernsehen empfangbar ist, oder muß der Techniker da auch was einstellen dann ?

Danke
Wenn der Techniker das richtig eingestellt hat, kommt da digitales Internetfernsehen draus raus, ja.

Tipp: Versuchs mal im TV-Unterforum ;-)
kabelmensch.de
rm2000
Newbie

Re: Frage zu den Kabeldosen in der Wand

Beitrag von rm2000 »

Kabelmensch hat geschrieben:
rm2000 hat geschrieben:Hi,

Danke

Tipp: Versuchs mal im TV-Unterforum ;-)
Ups, sorry, ich denke mal wenn das schon eingestellt ist von vorher reichts auch. Werds ja sehen dann.