Kabelanschluß für Internet/ Telefon zwingend notwendig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Kabelanschluß für Internet/ Telefon zwingend notwendig?
Hallo,
kurze Frage: wieder einmal habe ich eine unendliche Posse mit Kabel Deutschland durch. Folgender Fakt: mein Kabelanschluß ist in meiner neuen Wohnung NICHT in den Mietnebenkosten enthalten, wie sich nun herausgestellt hat. Ein Mitarbeiter rief mich diesbezüglich an und wollte mir nun einen + Anschluß andrehen, mir wird das alles zu teuer und ich verzichte daher auf diesen Anschluß. Er sagte, ansonsten müsste er mir mein Produkt kündigen. Prima, möchte ich gerne.
Frage: dies bezieht sich auf mein TV Angebot, habe auch Internet/ Telefon bei den Jungs, brauche ich einen Kabelanschluß, um das nutzen zu können oder geht es auch ohne? Habe ich nun vergessen zu fragen! Hoffe, ihr könnt mir helfen .. =).
kurze Frage: wieder einmal habe ich eine unendliche Posse mit Kabel Deutschland durch. Folgender Fakt: mein Kabelanschluß ist in meiner neuen Wohnung NICHT in den Mietnebenkosten enthalten, wie sich nun herausgestellt hat. Ein Mitarbeiter rief mich diesbezüglich an und wollte mir nun einen + Anschluß andrehen, mir wird das alles zu teuer und ich verzichte daher auf diesen Anschluß. Er sagte, ansonsten müsste er mir mein Produkt kündigen. Prima, möchte ich gerne.
Frage: dies bezieht sich auf mein TV Angebot, habe auch Internet/ Telefon bei den Jungs, brauche ich einen Kabelanschluß, um das nutzen zu können oder geht es auch ohne? Habe ich nun vergessen zu fragen! Hoffe, ihr könnt mir helfen .. =).
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
Re: Kabelanschluß für Internet/ Telefon zwingend notwendig?
Internet(mit Telefon) und TV sind zwei Produkte, die jeweils einzeln zu beziehen sind.Krummlasche hat geschrieben: Frage: dies bezieht sich auf mein TV Angebot, habe auch Internet/ Telefon bei den Jungs, brauche ich einen Kabelanschluß, um das nutzen zu können oder geht es auch ohne? Habe ich nun vergessen zu fragen! Hoffe, ihr könnt mir helfen .. =).
-
- Kabelfreak
Mit anderen Worten: Internet/ Telefon bleibt von der Kündigung Kabelanschluß unberührt?
Habe hier etliche Threads durchgewälzt, es gibt zahlreiche Widersprüche. Der eine sagt, geht nicht ohne Kabelanschluß, der andere sagt, doch geht ..
Habe hier etliche Threads durchgewälzt, es gibt zahlreiche Widersprüche. Der eine sagt, geht nicht ohne Kabelanschluß, der andere sagt, doch geht ..
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
Ja. Sind zwei einzelne Verträge.Krummlasche hat geschrieben:Mit anderen Worten: Internet/ Telefon bleibt von der Kündigung Kabelanschluß unberührt?
Es geht natürlich nur mit Kabelanschluss - also dem physikalischen Übergabepunkt im Keller und Kabeldose in der Wohnung.Habe hier etliche Threads durchgewälzt, es gibt zahlreiche Widersprüche. Der eine sagt, geht nicht ohne Kabelanschluß, der andere sagt, doch geht ..
Einen Vertrag über Kabelfernsehen brauchst du aber nicht.
-
- Kabelfreak
Ich danke dir, wieder etwas dazu gelernt! Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
-
- Kabelfreak
bei Kabel Deutschland.Newty hat geschrieben:Einen Vertrag über Kabelfernsehen brauchst du aber nicht.
Wenn jedoch die Leistung - z. B. in Wohnblöcken - über einen anderen Kabelinhaber geleitet werden muss, dann kann es schon sein, dass der auch TV zur Pflicht macht.
Manche Kabelanbieter machen TV auch direkt zur Pflicht.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- ehemals MB-Berlin
Dass Dein Sky dann auch Dunkel ist, ist Dir aber schon bewußt, oder?Krummlasche hat geschrieben:Er sagte, ansonsten müsste er mir mein Produkt kündigen. Prima, möchte ich gerne.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
@Ede: okay! Wichtig für mich ist jetzt erst einmal nur KD .
Klaro, ich steige auf Sat um.Dass Dein Sky dann auch Dunkel ist, ist Dir aber schon bewußt, oder?