netjay hat geschrieben:DanielBeier hat geschrieben:Du bist ja n ganz braver , wüsste nicht was illegal ist wenn ich was bei ebay kaufe
Ich bin kein ganz Braver, ich bin nur kein ganz Naiver.
Ob das illegal ist oder nicht, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.
Aber wenn du eine Dienstleistung für lau willst...
EPG beim Sagemcom ist von tvtv und dafür zahlt auch KD. Und du bezahlst es über den monatlichen Mietpreis.
Warum solltest du diesen kostenpflichtigen Service kostenlos bekommen?
also ich hab das als ZWEITGERÄT , also kannst du nicht behaupten ich bezahle nicht für mein EPG , und NUR weil ich im Schlafzimmer auch gern ab und zu TV schaue (was eher selten ist) zahle ich doch nicht doppelt, bin doch nicht blöd , aber gibt halt genug dumme die das machen das ist halt deren problem ,
Und was juckts mich ob mich jemand für naiv hält , es geht nur darum das ich das möchte was ich will alles andere intressiert doch nicht
Wie gesagt bin zahlender KD kunde der auch Miete für Gerät zahlt und extra +Programme , hab also NULL schlechtes gewissen deswegen ,
hab eher mitleid mit solchen Leute wie dich , die alles so genau nehmen und lieber Geld zum Fenster rausschmeissen