Dabei sind das Schrottsender. Die Ansprüche der Kundschaft müssen unterirdisch tief liegen.FlyingBock hat geschrieben:Animax wär schon spitze... und nach den RTL-Pay-Sendern liegen einem so viele Leute seit Ende 2006 in den Ohren. Der beste Zeitpunkt zur Einführung dieser Sender? Am besten gestern
Neue Sender Sommer 2007 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Ehrenmitglied
Egal...sie müssen drin sein... Oder sind alle KD Home Sender "Spitzenklasse"? Von KD Free mal nicht zu reden...Dabei sind das Schrottsender. Die Ansprüche der Kundschaft müssen unterirdisch tief liegen.
ich stifte das Bier !
Und "Amazia" erst recht...(sobald dieser startet...) Es wird der beste Sender seit langem, und für Freunde asiatischer Filme ein MUSSAnimax wär schon spitze... und nach den RTL-Pay-Sendern liegen einem so viele Leute seit Ende 2006 in den Ohren
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Ich formuliere es mal so, die Kanäle sind zu 99,9% mittelmäßig und nutzen die Möglichkeit die DVB bietet nicht aus.twen-fm hat geschrieben:Egal...sie müssen drin sein... Oder sind alle KD Home Sender "Spitzenklasse"? Von KD Free mal nicht zu reden...
Das die KDG ein vollkommen kundenfeindliche Unternehmenspolitik führt darüber braucht man erst recht nicht reden.
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
Wird langsam mal wieder Zeit für ein paar neue Sender!
Ist schon bekannt wann KDG mal nachlegt? Zum Beispiel hätte ich gerne ein paar gute dt. Musiksender, oder Bahn.TV!
Und mit ein paar "freien" HD Sendern könnte KDG auch endlich mal nachlegen. Langsam ist es etwas armselig das man lediglich die beiden Premiere HD Sender im Kabel hat!
Ist schon bekannt wann KDG mal nachlegt? Zum Beispiel hätte ich gerne ein paar gute dt. Musiksender, oder Bahn.TV!
Und mit ein paar "freien" HD Sendern könnte KDG auch endlich mal nachlegen. Langsam ist es etwas armselig das man lediglich die beiden Premiere HD Sender im Kabel hat!
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Deutet alles auf Oktober hin. Dann soll S24 digitalisiert werden. Und die Sommerpause( ) der KDG dürfte definitiv vorbei sein.solid2000 hat geschrieben: Ist schon bekannt wann KDG mal nachlegt? Zum Beispiel hätte ich gerne ein paar gute dt. Musiksender, oder Bahn.TV!
Ja, aber bitte nicht auf S24!Und mit ein paar "freien" HD Sendern könnte KDG auch endlich mal nachlegen. Langsam ist es etwas armselig das man lediglich die beiden Premiere HD Sender im Kabel hat!
Btw, schön dich jetzt auch hier begrüßen zu dürfen.
-
- Kabelexperte
Sommerpause bei KDG? Darauf kann und darf ich als zahlender Kunde keine Rücksicht nehmen! Und warum nicht S24? Von mir aus kann der sofort geräumt werden.
Und was ist mit den "Standbild-Tafel" Sendern terranova, Balkanmedia TV und K-TV?
Da sind 3 Senderplätze leer und dümpeln rum seit Wochen. Da könnte doch KDG mal über den kurzen Dienstweg einfach mal ein paar britische Sender aufschalten (BBC1 oder so)
Und was ist mit den "Standbild-Tafel" Sendern terranova, Balkanmedia TV und K-TV?
Da sind 3 Senderplätze leer und dümpeln rum seit Wochen. Da könnte doch KDG mal über den kurzen Dienstweg einfach mal ein paar britische Sender aufschalten (BBC1 oder so)
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
12/09 7 Sky HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Achja, bei euch in Berlin(oder Monaco ) ist der ja noch richtig belegt. Hier ist da schon länger der KDG Infokanal drauf.solid2000 hat geschrieben:Sommerpause bei KDG? Darauf kann und darf ich als zahlender Kunde keine Rücksicht nehmen! Und warum nicht S24? Von mir aus kann der sofort geräumt werden.
So wie ich KDG kenn, wird da auch nix vor Oktober passieren, da bin ich mir sehr sicher.Und was ist mit den "Standbild-Tafel" Sendern terranova, Balkanmedia TV und K-TV?
Ja, das wär fein, aber wird leider wohl nicht kommenDa sind 3 Senderplätze leer und dümpeln rum seit Wochen. Da könnte doch KDG mal über den kurzen Dienstweg einfach mal ein paar britische Sender aufschalten (BBC1 oder so)
Wenn sie die Plätze wenigstens mit Bahn TV, Deluxe Music und iMusic 1 belegen würden... das wäre immerhin etwas.
-
- Kabelexperte
iMusic1 fänd ich auch Klasse. Aber eher schaltet KDG wieder ein paar Shopping oder Immobilien Sender aus Osteuropa auf als mal was sinnvolles.
Was für eine Verschwendung.
Analog?Heiner hat geschrieben:Hier ist da schon länger der KDG Infokanal drauf.
Was für eine Verschwendung.
Zuletzt geändert von solid2000 am 25.07.2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
12/09 7 Sky HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD