Fehlende Sky HD Sender bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
BerlinerBerliner
Newbie

Re: Fehlende Sky HD Sender bei KD

Beitrag von BerlinerBerliner »

Beatmaster hat geschrieben:
BerlinerBerliner hat geschrieben:im übrigen gehts immer noch um diese fehlenden Sender:

sky action HD
sky cinemahits HD
sky 3D
ESPN AMERICA HD
Da fehlt noch mehr.
Sky Select HD
Blue Movie Nights HD 1
Blue Movie Nights HD 2
na mir geht s vor allem erst einmal um die fehlenden verfügbaren Sender, hoffe du mailst den Kundenservice auch zu :anbet:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

mtothefive hat geschrieben:Hi, habe auf der sky gesehen das nun auch history hd, sky sport hd 2 und disney cinemagic hd verfügbar sein sollen...

Empfängt die jmd? Weil mein TV findet die Sender nicht im Sendersuchlauf? Woran kann das liegen... (nebenbei bemerkt... er findet er auch kein WDR)
Möglichkeit für die fehlenden Sender von SKY HD:

- du bist unausgebaut - dann hast du nur 4 SKY HD-Sender, dir fehlen: National Geographic HD, History HD, Disney Cinemagic HD und SKY Sport HD2 (Nat Geo HD wirst du in der Senderliste haben, da dies die Version von KD ist, aber für SKY HD-Kunden nicht freigeschaltet)

- du bist ausgebaut, aber dein Hausverstärker ist nur bis 470MHz ausgelegt

Möglichkeit für den fehlenden WDR:

- es fehlen auch noch weitere Dritte, wie z.B. das Bayerische Fernsehen Süd und Nord

---> S02/S03 -Problem
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
BerlinerBerliner
Newbie

Beitrag von BerlinerBerliner »

hab meine ToDo Liste abgearbeitet und maile nun fröhlich hin und her mit dem Kundenservice ! :kaffee:

Wenn alle das machen würden die hier im Forum aktiv sind ! Wer weiß, vielleicht passiert ja doch mal was,
die Hoffnung stirbt zu letzt :anbet:
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

BerlinerBerliner hat geschrieben:hab meine ToDo Liste abgearbeitet und maile nun fröhlich hin und her mit dem Kundenservice ! :kaffee:

Wenn alle das machen würden die hier im Forum aktiv sind ! Wer weiß, vielleicht passiert ja doch mal was,
die Hoffnung stirbt zu letzt :anbet:
Bist du eigentlich auf Beitragsjagd, oder warum glaubst du deine Beiträge immer mehrfach in verschiedenen Threads anbringen zu müssen. :evil:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@BerlinerBerliner: Ausserdem machst du dich mit solchen Aktionen sicherlich keine Freu(n)de, nur damit du es zur Kenntnis nimmst.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Uwe26197
Fortgeschrittener

Beitrag von Uwe26197 »

Nochmal zum Thema "Fehlende Sky HD Sender": Hat vielleicht jemand eine Idee warum der S HD3 beim automatischen(!) Suchlauf die 4 Sky-HD-Kanäle auf 73 MHZ nicht findet bzw. wie man das ändern kann?
Gogebic
Newbie

Beitrag von Gogebic »

Du musst beim manuellen Suchlauf den Frequenzbereich auf 862 Mhz einstellen.
Hatte das gleiche Problem.

Grüßle
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Bei mir das gleiche problem mit der sagemcom box welche freqenz geb ich denn da manuell ein danke
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

usebinflat hat geschrieben:Bei mir das gleiche problem mit der sagemcom box welche freqenz geb ich denn da manuell ein danke
Probiere mal 0815
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Uwe26197
Fortgeschrittener

Beitrag von Uwe26197 »

Gogebic hat geschrieben:Du musst beim manuellen Suchlauf den Frequenzbereich auf 862 Mhz einstellen.
Hatte das gleiche Problem.

Grüßle
In nicht-ausgebauten Gebieten ist die richtige Frequenz 73 MHZ, in ausgebauten 522 bzw. 626 MHZ. Kann man auch im Helpdesk nachlesen. Dementsprechend sind die 4 HD-Kanäle dann bei mir auch auf 73 MHZ beim manuellen Suchlauf zu finden, allerdings nur bis zur nächsten automatischen Aktualisierung der Kanalliste bzw. bis zum nächsten automatischen Suchlauf, der beim S HD3 ja 1x am Tag stattfindet. Danach muss ich erneut manuell suchen.
Neuerdings, d.h. seit letzten Freitag, ist es skurrilerweise bei mir so, dass an manchen Tagen die 4 HD-Kanäle (automatisch) störungsfrei vorhanden, an anderen Tagen dann wieder nicht. Mit diesem Problem hampel ich jetzt seit letzten Weihnachten herum... :(