In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Es hieß doch mal von Humax (zumindest ein Gerücht), dass der PR-HD2000C ein Update auf NDS bekommen soll, falls Nagra mal abgeschaltet wird. Ich hoffe, der bekommt das Update auch dann, wenn die Privaten aufgeschaltet werden.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
kay0ne hat geschrieben:
Und btw. Private HD Sender ist ein weitläufliger Begriff, zumal z.b. TNT FILM HD und TNT SERIE HD auch "Private HD Sender" sind.
mf-
Nunja, TNT ist allerdings Pay-TV. Also ist das schon ein Unterschied.
Mir is es wurscht, mein S HD 3... sorry, mein CI+ Modul kann alles sender darstellen....
KDG-nicht mit mir
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!