In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Der S HD 3 ist jetzt KDG tauglich? Leider erkennt der EPG die Kabel Home HD Sender immernoch nicht als HD Sender an. Ich dachte sowas würde sich mit dem update ändern. Schade
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Mir kommts nur manchmal tatsächlich so vor, wenn seid Jahren über die Einspeisung von neuen Programmen "verhandelt" wird (Privaten HD), oder auch viele auf ein Sagemcom Update warten, was noch viele Probleme von dem Teil fixen soll, oder wenn nun auch schon seid Monaten gesagt wird das man ja mit MTV Brand New in weit fortgeschrittenen Verhandlungen sei, oder auch einfach Programme abgeschaltet werden und mann dann überall rum erzählt das man ja sofort Ersatz einspeisen würde und seid 6 Monaten Infotafeln aufschalten.
Auf der anderen Seite könnte ich damit leben, falls die KDG echt als erstes die Privaten HD einspeist. (Noch vor UM, Tkom und Kabel BW)
Die SKY Kunden über Sat werden ab Sommer gleich doppeltes Glück haben: AXN HD & Co. kommen ja bestimmt auch über T-Home Entertain, auch MTV brand:new usw.
Man müsste einfach nur die SKY Codierung aufschalten.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
So,
im DF-Forum schrieb jemand aus sicherer Quelle angeblich, dass z.Zt gekaufte CI+ Module wohl nicht akzeptiert werden (das gilt wohl auch für gemietete von KD).
Was ich ja persönlich als schwachsinn empfinde. Naja.. ist ja alles spekulatius.
spooky hat geschrieben:So,
im DF-Forum schrieb jemand aus sicherer Quelle angeblich, dass z.Zt gekaufte CI+ Module wohl nicht akzeptiert werden (das gilt wohl auch für gemietete von KD).
Was ich ja persönlich als schwachsinn empfinde. Naja.. ist ja alles spekulatius.
Wäre ganz schön dämlich von der KDG. Mit CI+ wird das ganz sicher gehen. Mit dem Sagemcom auch, aber mit den restlichen Receivern... Das ist noch die Frage. In den nächsten Monaten werden wir schlauer.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2