Kein Fernsehen seit Freitag
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kein Fernsehen seit Freitag
Seit Freitag kann unser gesamtes Haus mit 8 Parteien kein Fernsehen empfangen.
Die Hilfsbreitschaft und der Einsatz von Kabel Deutschland hat uns echt beieindruckt.
Allerdings im negativen.
nachdem ich diese störung am freitag gemeldet hatte, wurde mir doch glatt ein servicetechniker termin am montag genannt.
Ahja. zu dem Zeitpunkt dachte er wohl das ich der einzige bin.-
Nach weiteren Telefonanrufen zu diesem Thema , hat sich nicht wirklich was besseres, ausser dumme Ausreden des Callcenters ergeben.
Wir im Haus empfinden den Service von Kabel D unter aller Sau.-
Und genau darum wird unser Vermieter, den ich angerufen habe und ihm den vorfall geschildert habe, sofort kabe deutschland kündigen.
Wir steigen auf andere Sachen um.
12,10 Euro Monat mal acht Parteien sind über 1000 im Jahr, dafür kriegen wir schon ne gute Sat anlage.
Ich bin nur froh das ich nur Fernsehen nutze, internet und telefon, weia wenn die ausgefallen wären hääte ich da ja glatt verklagen müssen.
Merke eins, alles was du tust splitte! Niemals alles bei einem Anbieter.
Achja es gab da schon sehr viel öfter ausfälle, mittleriweile langweilt uns das.
Kabel Deutschland nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Hilfsbreitschaft und der Einsatz von Kabel Deutschland hat uns echt beieindruckt.
Allerdings im negativen.
nachdem ich diese störung am freitag gemeldet hatte, wurde mir doch glatt ein servicetechniker termin am montag genannt.
Ahja. zu dem Zeitpunkt dachte er wohl das ich der einzige bin.-
Nach weiteren Telefonanrufen zu diesem Thema , hat sich nicht wirklich was besseres, ausser dumme Ausreden des Callcenters ergeben.
Wir im Haus empfinden den Service von Kabel D unter aller Sau.-
Und genau darum wird unser Vermieter, den ich angerufen habe und ihm den vorfall geschildert habe, sofort kabe deutschland kündigen.
Wir steigen auf andere Sachen um.
12,10 Euro Monat mal acht Parteien sind über 1000 im Jahr, dafür kriegen wir schon ne gute Sat anlage.
Ich bin nur froh das ich nur Fernsehen nutze, internet und telefon, weia wenn die ausgefallen wären hääte ich da ja glatt verklagen müssen.
Merke eins, alles was du tust splitte! Niemals alles bei einem Anbieter.
Achja es gab da schon sehr viel öfter ausfälle, mittleriweile langweilt uns das.
Kabel Deutschland nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Der Kabelhasser am 14.05.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Re: Kein Fernsehen seit Freitag
das Thema hat aber nicht wirklich was mit "Internet und Telefonie" zu tun.
PS: dafür gibt es DVB-T und es ist dazu noch kostenlos
PS: dafür gibt es DVB-T und es ist dazu noch kostenlos
Viele Grüße,
cHrIsS
Zu Hause: [ externes Bild ] Eltern: [ externes Bild ]
cHrIsS
-
- Newbie
st immt wenn es da was passendes gibt wäre es ja gut es dahin zu verschieben.#
Dvb t soll es geben, jupp, soll aber net in jeder stadt funxen wie bei uns, habe mir ja heute gleich was passendes angeschafft, funxt aber net, wie gesagt ist mir auch schnuppe, kabel deutschland ist für mich eine der firmen die vergessen das die zahlenden Mitglieder den Umsatz machen und die zahlenden Mitglieder für Gewinn sorgen, und das man die bitte in Sachen Service wohl mal oben anstellen sollte.
Sorry, solche Arroganz oder Nichtkompetenz geht mir völlig daneben.
Dvb t soll es geben, jupp, soll aber net in jeder stadt funxen wie bei uns, habe mir ja heute gleich was passendes angeschafft, funxt aber net, wie gesagt ist mir auch schnuppe, kabel deutschland ist für mich eine der firmen die vergessen das die zahlenden Mitglieder den Umsatz machen und die zahlenden Mitglieder für Gewinn sorgen, und das man die bitte in Sachen Service wohl mal oben anstellen sollte.
Sorry, solche Arroganz oder Nichtkompetenz geht mir völlig daneben.
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn es nur Eurer Haus ist, weshalb glaubst Du denn, dass es an der KDG liegt?Der Kabelhasser hat geschrieben:Seit Freitag kann unser gesamtes Haus mit 8 Parteien kein Fernsehen empfangen.
Mögliche Störungsursachen:
- Sicherung für den Hausverstärker durchgebrannt
- Hausverstärker defekt
Für beides wäre der Vermieter verantwortlich!!!
Also wenn, dann beschimpfe ihn bitte mit!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Nun das interssiert mich eher weniger, mein Ansprechpartner ist derjenige den ich bezahle und das soll woh Kabe D sein.
Wenn man dann aber nicht in der Lage ist mir nen Techniker auch kurzfristig zu schicken, sondern ich bis Montag wareten muss, Nein danke
Ich gebe dir mal ein Beispiel:
Du wohnst sehr wahrscheinlich in einem Haus ob zur Miete oder Eigentume egal.
Du merkst bei Regen, das dein Dach undicht ist. Rufst deinen Dachdecker an, bei dem du schon viel Geld gelassen hast.
Dein Haus säuft ab, was erwartest+ du denn dann von dem. Ich komm Montag mal vorbei???????
Ich glaube das diese Firma für dich gestorben wäre. Oder#
Achja selbst wenn es so sein sollte ist wohl weder mein vermieter noch meine wenigkeit in der lage da zu beurteilen, und genau dafür hätten wir hier gerne mit acht parteien nen technicker vor ort. und nicht erst montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man dann aber nicht in der Lage ist mir nen Techniker auch kurzfristig zu schicken, sondern ich bis Montag wareten muss, Nein danke
Ich gebe dir mal ein Beispiel:
Du wohnst sehr wahrscheinlich in einem Haus ob zur Miete oder Eigentume egal.
Du merkst bei Regen, das dein Dach undicht ist. Rufst deinen Dachdecker an, bei dem du schon viel Geld gelassen hast.
Dein Haus säuft ab, was erwartest+ du denn dann von dem. Ich komm Montag mal vorbei???????
Ich glaube das diese Firma für dich gestorben wäre. Oder#
Achja selbst wenn es so sein sollte ist wohl weder mein vermieter noch meine wenigkeit in der lage da zu beurteilen, und genau dafür hätten wir hier gerne mit acht parteien nen technicker vor ort. und nicht erst montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Der Kabelhasser am 14.05.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ehemals MB-Berlin
Mal ein Beispiel, was eher zutrifft:
- Dein Spülkasten geht kaputt.
Nach Deiner Logik müßtest Du jetzt von Deinem Wasserversorger einen Monteur gestellt bekommen.
Sicherlich wirst Du aber in dem Fall auch den Vermieter anrufen, da er für die Mietsache verantwortlich ist.
Und genauso ist es hier!
MB-Berlin
- Dein Spülkasten geht kaputt.
Nach Deiner Logik müßtest Du jetzt von Deinem Wasserversorger einen Monteur gestellt bekommen.
Sicherlich wirst Du aber in dem Fall auch den Vermieter anrufen, da er für die Mietsache verantwortlich ist.
Und genauso ist es hier!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
bist du im moment über das Kabelnetz online oder über eine DSL Leitung?
Viele Grüße,
cHrIsS
cHrIsS
-
- Newbie
ach Mb du gehörst zu den Leuten die ich nicht wirklich ernst nehme.
Sorry, sehe die Lage und die Argumentation und dann urteile, flaches blabla brauche ich nicht, und dieses forum schon gar nicht,
wenn ich hier so einiges lese, wundert es mich überhaupt das kabel noch kunden hat. aber mit eurem Klientel wundert mich das nicht.
Ich ziehe für meinen teil aus sowas immer Konsequenzen!
Sorry, sehe die Lage und die Argumentation und dann urteile, flaches blabla brauche ich nicht, und dieses forum schon gar nicht,
wenn ich hier so einiges lese, wundert es mich überhaupt das kabel noch kunden hat. aber mit eurem Klientel wundert mich das nicht.
Ich ziehe für meinen teil aus sowas immer Konsequenzen!
-
- Insider
Ausfälle sind äußerst ärgerlich - besonders an einem Wochendende, wenn außer Fernsehen nichts geplant ist und man darauf angewiesen ist das Dritte das beheben.
Dazu kommt die unverschämte Behandlung der Kunden: Man muß doch erwarten können, dass ein Netzanbieter seine Leitungen und Signale ständig prüft und bei einer auftretenden Störung dies selbstständig bemerkt und natürlich behebt bevor der Endkunde es überhaupt bemerkt. Maximal wäre zu erdulden, dass die Störungsbeseitigung nach der Meldung innerhalb von 30 Minuten erledigt ist. An einem Wochende ist die Erledigungsdauer natürlich zu verkürzen.
Und das unabhängig von der Ursache und den Verantwortlichkeiten.
Wenns nicht bemerkt wurde: Hier ist trotz Verständnis Ironie vorhanden
Dazu kommt die unverschämte Behandlung der Kunden: Man muß doch erwarten können, dass ein Netzanbieter seine Leitungen und Signale ständig prüft und bei einer auftretenden Störung dies selbstständig bemerkt und natürlich behebt bevor der Endkunde es überhaupt bemerkt. Maximal wäre zu erdulden, dass die Störungsbeseitigung nach der Meldung innerhalb von 30 Minuten erledigt ist. An einem Wochende ist die Erledigungsdauer natürlich zu verkürzen.
Und das unabhängig von der Ursache und den Verantwortlichkeiten.
Wenns nicht bemerkt wurde: Hier ist trotz Verständnis Ironie vorhanden
-
- Newbie
hallo chris
das haus ist komplett verkabelt auch nicht in der oberfläche sondern unterputz
das haus ist komplett verkabelt auch nicht in der oberfläche sondern unterputz