Was Du da schreibst trifft ja wohl voll und ganz auf DICH zu.Der Kabelhasser hat geschrieben:ach Mb du gehörst zu den Leuten die ich nicht wirklich ernst nehme.
Sorry, sehe die Lage und die Argumentation und dann urteile, flaches blabla brauche ich nicht, und dieses forum schon gar nicht,
wenn ich hier so einiges lese, wundert es mich überhaupt das kabel noch kunden hat. aber mit eurem Klientel wundert mich das nicht.
Ich ziehe für meinen teil aus sowas immer Konsequenzen!
Oder wolltest Du dich einfach nur mal auskotzen?
Meinst Du wirklich mit deinen 12.10 €/Monat hast Du einen 24/7-Kundendienst!?
Ich sehe da zunächst erst mal deinen Vermieter in der Pflicht.
Von diesem sollte erst mal veranlasst werden, daß die einfachen Dinge, wie "hat der Hausverstärker auch Strom - sind alle Kabel gesteckt" geprüft werden.
Wenn da alles in Ordnung ist, wäre im zweiten Schritt der KDG-Kundendienst zuständig.
Du schreibst
"...flaches blabla brauche ich nicht, und dieses forum schon gar nicht"
Das zeigt eigentlich nur, daß Du zwar lesen, aber das Gelesene nicht verstehen kannst.
Und wenn Du dieses Forum nicht brauchst, wieso sind dann Postings von Dir hier zu lesen?