HD TV bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: HD TV bei Kabel Deutschland
Ich werde später einfach nochmal anrufen, dann habe ich hoffentlich einen oder eine andere am Telefon und sage einfach garnichts vom Receiver. Wenn sie fragen, sage ich einfach immer ja, alles beim alten. Dann machen sie es einfach, vielleicht.
-
- Fortgeschrittener
Dann machen sie das sicher, so lang Du bei einem "internen" Callcenter landest.
Ich habe auch ne D02 mit Humax 1000 Dingsdabumsda Seriennummer und die haben mir ohne Probleme HD draufgeschalten.
Ich habe auch ne D02 mit Humax 1000 Dingsdabumsda Seriennummer und die haben mir ohne Probleme HD draufgeschalten.
-
- Newbie
Sie haben es gemacht! So dumm, manchmal!Sentinel hat geschrieben:Dann machen sie das sicher, so lang Du bei einem "internen" Callcenter landest.