Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rstle hat geschrieben:Aha, also RTL und Konsorten sind frei ? Dann geb ich alle Karten zurück.
Da du nur über analoge Aufnahmegeräte verfügst, die, wie der Name schon sagt, nur analog aufzeichnen können, kannst du in deiner Situation auch einfach gleich die analogen Sender aufzeichen und somit brauchst du die Receiver nicht. Falls du auch z.B. ZDFneo aufnimmst, dann brauchst du natürlich zumindest einen Receiver. Daher auch meine Frage, welche Sender du so aufnimmst.
Bezüglich Kindergarten: nur zur Erinnerung, du hast mit diesen Sprüchen angefangen.
HD-Fan hat geschrieben:Umstellung auf HD+ kostet dann aber jährlich extra.
und das für JEDES Gerät den vollen Preis.
MB-berlin
Dafür ist der Empfang von RTL&Co in HD über Satellit im Gegensatz zum KDG-Netz überhaupt möglich. Wenn die Privaten in HD auch bei KDG zu bekommen sind, können wir die Konditionen neu vergleichen. Fürs erste steht es aber in den Sternen wann und zu welchen Konditionen dies bei KDG möglich sein wird. Hier geht es um Digitalen Empfang, sprich die "normalen" Privaten in SD und die gibt es via Sat nun mal ohne monatliche oder jährliche Kosten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Nur für ev. Interessenten.
Habe heute meine 4 Karte entsprechend meinen Vorstellungen bekommen.
Ein wenig hartnäckig und kompetente Mitarbeiter bei KD, dann läuft es.
Die erste Karte gehört zum Vertrag, maximal 3 Karten können dazu gebucht werden.
Eine schlüssige Festlegung, warum wohl ?
Du hast Recht! Ganz einfach für alle zum mitschreiben.
Pro Vertrag egal ob 16,90-17,90-2,90-5,90-6,90€ sind noch! 3 zusätzliche SC bestellbar->also pro Vertrag
insgesamt 4 !!!!
Also kommen wir nach Eva Klein bei angenommenen 2 Verträgen auf max. 8 SC !!!
Verandkosten pro SC 9,90€, bestellste gleich 2 oder 3 auf einmal, frage nach Kulanz, damit nur 1x VS Kosten berechnet werden.
rstle hat geschrieben:Nur für ev. Interessenten.
Habe heute meine 4 Karte entsprechend meinen Vorstellungen bekommen.
Ein wenig hartnäckig und kompetente Mitarbeiter bei KD, dann läuft es.
Die erste Karte gehört zum Vertrag, maximal 3 Karten können dazu gebucht werden.
Eine schlüssige Festlegung, warum wohl ?
Ich bin dann mal weg.
Und hier kann zu.
Meine Antwort vorhin bezog sich auf die Aussage von rstl-wegen Recht haben. Alles ok.
Pums hat geschrieben:Da hast du Glück gehabt das du einen inkompetenten Mitarbeiter erreicht hast.
Pro Vertrag 3 Karten, wobei die erste mit zählt.
Also Glück gehabt .
LG
Ein KSC-Betreuer
Jetzt habe ich erst dein LG gelesen. Du hast doch gar keine Kennung!!
Kommst du von Walter oder D&S?
Du bist so inkompetent, da geh ich die Decke hoch! Wegen solchen saudummen Mitarbeitern hat
KDG einen teilweisen schlechten Ruf.
Bsp.: Kunde hat Home Paket und möchte RTL Crime "dazubuchen"-lach-Pums schickt ein FSS und sagt, warten Sie bitte 30 min, dann haut es hin.->siehe Schulung bei Walter oä.!
RTL Crime gehört zu SKY-noch Fragen. Kunde hat 2 h gewartet!
kdg-bärchi hat geschrieben:Du bist so inkompetent, da geh ich die Decke hoch! Wegen solchen saudummen Mitarbeitern hat
Jaja und wenn ich nochmal so einen Kommentar sehe, rasier ich dir den Hals. Erst 4 Posts und die Hälfte davon ist schon der Aufmerksamkeit eines Mods würdig.
P.S.: Bei jedem Post ist ein "Ändern" Button, den kannst auch du benutzen.
Pums hat geschrieben:Da hast du Glück gehabt das du einen inkompetenten Mitarbeiter erreicht hast.
Pro Vertrag 3 Karten, wobei die erste mit zählt.
Also Glück gehabt .
LG
Ein KSC-Betreuer
Jetzt habe ich erst dein LG gelesen. Du hast doch gar keine Kennung!!
Kommst du von Walter oder D&S?
Du bist so inkompetent, da geh ich die Decke hoch! Wegen solchen saudummen Mitarbeitern hat
Bsp.: Kunde hat Home Paket und möchte RTL Crime "dazubuchen"-lach-Pums schickt ein FSS und sagt, warten Sie bitte 30 min, dann haut es hin.->siehe Schulung bei Walter oä.!
RTL Crime gehört zu SKY-noch Fragen. Kunde hat 2 h gewartet!
LOL, also echt jetzt.
Nur weil du das mal so gemacht hast....
Da scrollst du runter bis zum gelben Kasten.
Und ohhhh Wunder, max. 2 zusätzl. Smartcards.
Auch im Infoportal steht es mehr oder wenig eindeutig.
Dort steht nämlich das pro Vertrag max 3 Smartcards möglich sind.
Dort steht nicht das pro Vertrag 3 zusätzl. Smartcards möglich sind.
Soviel zu Inkompentenz und dazugehöriger Kundenunzufriedenheit.
Denn selbst wenn der Kunde seine 4te Karte bekommt, kann es passieren das es irgendwann zu Problemen führen kann.
Wünsche dir viel Spass beim buchen der 4ten Karte und der Erklärung gegenüber der internen KDG-Quali.