Upgrade auf 100MBit, welcher Router?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Upgrade auf 100MBit, welcher Router?
Hallo,
habe gerade ein Upgrade meines Vertrags gemacht (von 32Mbit auf 100MBit). Nun ist ja bekannt das der alte Router (FritzBox 7270) nicht die Power für 100MBit hat.
Mir wurde am Telefon gesagt das ich nun einen D-Link Router bekomme... Ich dachte KD gibt nun die Fritz 6360 aus?
Mein Problem ist nämlich das ich darüber auch mein DECT-Telefon nutze
Gibt es eine Möglichkeit die 6360 zu bekommen?
habe gerade ein Upgrade meines Vertrags gemacht (von 32Mbit auf 100MBit). Nun ist ja bekannt das der alte Router (FritzBox 7270) nicht die Power für 100MBit hat.
Mir wurde am Telefon gesagt das ich nun einen D-Link Router bekomme... Ich dachte KD gibt nun die Fritz 6360 aus?
Mein Problem ist nämlich das ich darüber auch mein DECT-Telefon nutze
Gibt es eine Möglichkeit die 6360 zu bekommen?
-
- Newbie
Re: Upgrade auf 100MBit, welcher Router?
Jap.
Paar Monate warten bis es die Box für Bestandskunden gibt
oooooder
Vertrag von jmd abschliessen lassen, der noch kein Kunde ist (Neuvertrag halt )
Paar Monate warten bis es die Box für Bestandskunden gibt
oooooder
Vertrag von jmd abschliessen lassen, der noch kein Kunde ist (Neuvertrag halt )
Modem / Router: FRITZ!Box 6360
Tarif: Internet & Telefon Business 100
Tarif: Internet & Telefon Business 100
-
- Insider
Als Bestandskunde erst ab Herbst.
-
- Insider
Das könnte interessant werden wie KDG das mit den Bestandskunden mit 100mbit und Cisco Modem dann löst, gibts da noch ne "Ablöse Zahlung" oder kriegt man auch als Bestandskunde die 6360 für 5€ Aufpreis.
-
- Newbie
Ok......
Ist es möglich die 7270 zu behalten? Oder ist das schon meine?
Ist es möglich die 7270 zu behalten? Oder ist das schon meine?
-
- Insider
Das Cisco Modem und meinen TP-Link 1043ND rücke ich freiwillig nicht mehr rauskoaschten hat geschrieben:Das könnte interessant werden wie KDG das mit den Bestandskunden mit 100mbit und Cisco Modem dann löst, gibts da noch ne "Ablöse Zahlung" oder kriegt man auch als Bestandskunde die 6360 für 5€ Aufpreis.
Bei AVM ist und bleibt man Betatester und das auch noch für 5€ aufpreis, da sag ich nein danke.
-
- Newbie
Mal weitergefragt: Welchen Router gibt es denn grad für Vertragskunden?
-
- Insider
kostenlos? ich glaub den DIR-615 von Dlink, der aber nur 60mbit wan-lan schafft?
auf jedenfall mitnehmen, verkaufen und dann besagten TP-Link 1043 aus dem Post über dir anschaffen
auf jedenfall mitnehmen, verkaufen und dann besagten TP-Link 1043 aus dem Post über dir anschaffen
-
- Newbie
Hm, das hilft mir aber leider nicht mit meinem DECT-Problem weiter. Ich habe die Fritz auch als Telefonanlage genutzt (inkl. Sperrung von eingehenden Anrufen)
Daher würde ich die "alte" Fritz hinter dem neuen Router weiternutzen. Deswegen die Frage ob ich die behalten kann...
Muss ich wohl gleich nochmal bei KD anrufen.
(ui, eben rief schon Cableway an wegen Technikertermin)
Daher würde ich die "alte" Fritz hinter dem neuen Router weiternutzen. Deswegen die Frage ob ich die behalten kann...
Muss ich wohl gleich nochmal bei KD anrufen.
(ui, eben rief schon Cableway an wegen Technikertermin)
-
- Newbie
So, grad nochmal telefoniert.
Habe die Hotline gefragt ob ich die Fritz 7270 behalten darf. Mit wurde dann "entrüstet" mitgeteilt "Natürlich! Die haben Sie doch bezahlt!"
Damit ist mein Problem wohl vom Tisch. Werde die Fritz also als Telefonanlage weiternutzen
Habe die Hotline gefragt ob ich die Fritz 7270 behalten darf. Mit wurde dann "entrüstet" mitgeteilt "Natürlich! Die haben Sie doch bezahlt!"
Damit ist mein Problem wohl vom Tisch. Werde die Fritz also als Telefonanlage weiternutzen