Telefonie Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Telefonie Problem
Hab jetzt auf "immer Festnetzqualität" umgestellt, aber das ändert nichts an dem Problem. Habe auch schon mal ein anderes Telefon an die HB angeschlossen, aber das brachte auch nichts.
Hat noch jemand eine Idee?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Was hast du für ein Telefon? UNd wie hast du es angeschlossen?`flexibel hat geschrieben:Hab jetzt auf "immer Festnetzqualität" umgestellt, aber das ändert nichts an dem Problem. Habe auch schon mal ein anderes Telefon an die HB angeschlossen, aber das brachte auch nichts.
Über die TAE Buchsen der Box oder über DECT?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Ich habe ein schnurloses Gigaset C595 und habe es über die TAE Buchse angeschlossen.
-
- Ehrenmitglied
Verbinde das Ding mal direkt per DECT mit der Fritz!Box...
Also ich hab keine derartigen Probleme... Hab vollständiges FullDuplex.
Also ich hab keine derartigen Probleme... Hab vollständiges FullDuplex.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Fortgeschrittener
Hab ein Schnurlostelefon an die DECT angeschlossen, aber keine Veränderung. Noch eine Idee?
-
- Fortgeschrittener
Mach' mit der FritzBox mal einen "POR":flexibel hat geschrieben:Noch eine Idee?
Alle Kabel und den Stick für 5-15 Minuten abziehen (PoR). Wirklich alle Kabel.
Das klingt auch für mich wie Voodoo und eine Erklärung für die oft heilsamen Effekte steht bisher aus. POR hilft auch bei ganz abstrusen Problemen mit der FritzBox.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread ... 995&page=1
-
- Fortgeschrittener
Hat leider auch nichts gebracht. Ich bin nun 1 Woche weg und werde dann mal nächste Woche eine Störungsmeldung abgeben. Mal sehn, was der Kundenservice dazu meint.
-
- Fortgeschrittener
Heute Nachmittag kommt ein Techniker. Bin mal gespannt. Die Fernwartung konnte nichts entdecken.
-
- Kabelexperte
das ist doch die einzige Komponente, die du noch nicht getauscht hast oder? Gleichzeitig ist es aber die Komponente bei der der Fehler am ehesten zu suchen ist.flexibel hat geschrieben:Ich habe ein schnurloses Gigaset C595
- sparkie
-
- Insider
Und....was hat der Techniker festgestellt?flexibel hat geschrieben:Heute Nachmittag kommt ein Techniker. Bin mal gespannt. Die Fernwartung konnte nichts entdecken.