HD+ Sender bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
2rangerfan0
Insider

Re: HD+ Sender bei Sky

Beitrag von 2rangerfan0 »

Joker hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:Ich bin trotzdem froh, dass ich ne S02 hab...
Die V13 sollte heute eigentlich kein grosses Problem mehr sein. Schliesslich gibt es ja doch das ein oder andere Cam was die V13 Karte problemlos unterstützt.
Wäre sie auch nicht... Aber dennoch - die S02 könnte ich bei Bedarf doch mal in ein ACL stecken und wo anders mit hin nehmen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Nun läuft auch Werbung auf den Skysendern für HD+:

[ externes Bild ]
Leider sind die kleinen Texte im SD-Dump nich so gut zu sehen:

Bei "sky" und "HD+" steht klein "Weitere Sender folgen"

Der Sternchentext unten: Gilt nur bei Sat-Empfang. HD+ wird bnis zu 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung von HD+ endet in jedem Fall, wenn auch ihr Sky Abonnement endet. Nach Ablauf der 12 Moante können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 HD+ für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zubuchen. Vertragspartner für HD+ ist die HD PLUS GmbH
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Im Kabel gibts die HD+-Sender nicht. Außer KDG speist sie selbst mal ein. Da beneide ich schon die TeleColumbus-Kunden, bei denen die Sender da sind.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Na super, ganz großes Kino...
Seit dem Senderlisten Update (bei zertifiz. Recievern) heute Nacht sind die HD+ Sender in der Sky-Senderliste (Platznummern 163-169) zu finden.
Leider hat das Update wohl meine Senderliste zerschossen, denn mit Ausnahme von Radio Bremen TV (ausgerechnet die Fischkopp-Variante...^^) sind ALLE NDR Landesprogramme aus meiner Senderliste und der Favoritenliste verschwunden und werden v.A. bei einem erneuten Suchlauf (Manuell oder Automatisch) nicht wieder gefunden! Hoffe mal, dass n Factory Reset hilft - sonst muss ich Sky aufs Dach steigen! (auf mein Dach muss ich nicht - die Sat-Anlage funktioniert 1a!) *grummel*
Ohne den NDR ist das dt. Fernsehen wahrlich nur schwer zu ertragen...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Darkstorm hat geschrieben:Na super, ganz großes Kino...
Seit dem Senderlisten Update (bei zertifiz. Recievern) heute Nacht sind die HD+ Sender in der Sky-Senderliste (Platznummern 163-169) zu finden.
stimmt die sind jetzt in der Sky Senderliste aber warum haben die Sport 1 HD auf der 280 gelassen?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Steffen30muc hat geschrieben: stimmt die sind jetzt in der Sky Senderliste aber warum haben die Sport 1 HD auf der 280 gelassen?
Der Sender ist bei den Sport-Sendern, wo Sport 1 auch ist. Die Sender sind alle hell.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

aseidel hat geschrieben: Die Sender sind alle hell.
Und zwar pünktlich auf die Sekunde... hab um 23:59:57h auf RTL HD geschaltet und 3sek. später wurde es hell! :)
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich hab ne S02 und bin stolz drauf... Die würd ich nicht hergeben... Selbst wenn ich damit die Primaten nicht empfangen kann...

Nur wenn ein "Zwang" - sprich Abschaltung von Nagra - da ist, würde ich tauschen.

Bei mir isses eig. egal ob S02 oder V13, mein Receiver schluckt beide, aber ich hab dennoch den Hintergedanken, ob ich vllcht. mal ein ACL kauf und die Karte zu Bekannten mitnehm, falls ich mal wieder da hin fahr.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

2rangerfan0 hat geschrieben:Ich hab ne S02 und bin stolz drauf... Die würd ich nicht hergeben... Selbst wenn ich damit die Primaten nicht empfangen kann...

Nur wenn ein "Zwang" - sprich Abschaltung von Nagra - da ist, würde ich tauschen.

Bei mir isses eig. egal ob S02 oder V13, mein Receiver schluckt beide, aber ich hab dennoch den Hintergedanken, ob ich vllcht. mal ein ACL kauf und die Karte zu Bekannten mitnehm, falls ich mal wieder da hin fahr.
Da schließe ich mich voll an. Ich behalte meine D01 Karten (sind fast D02 Karten) und gebe sie nicht her. Werde niemals freiwillig mir eine G02 oder G09 Karte antun.

Keanu :wink2:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Comedy Central HD und Nickelodeon HD wurden soeben auch mit bei HD+ aufgeschalten
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick