TotalausfaLL Quickborn, SH
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
TotalausfaLL Quickborn, SH
Hallo,
so, seit ca. 15 Uhr ist hier in 25451 Quickborn das Angebot von KDG komplett ausgefallen, kein Internet und Fernsehen. Die Störungshotline hatte schon mehrere Meldungen....
Ciao,
Jan
so, seit ca. 15 Uhr ist hier in 25451 Quickborn das Angebot von KDG komplett ausgefallen, kein Internet und Fernsehen. Die Störungshotline hatte schon mehrere Meldungen....
Ciao,
Jan
-
- Newbie
Re: TotalausfaLL Quickborn, SH
Die Störung hat übrigens ca. 9 Stunden gedauert, um 0:15 Uhr war alles wieder da. Heute gab es auch noch einen kürzeren Ausfall. Da seit heute auch 100 Mbit hier zur Verfügung stehen, würde ich mal davon ausgehen, dass hier in Wirklichkeit am Netz gebaut wurde. Ohne Ankündigung nicht gerade nett...
-
- Insider
Normal, ist sogar in den AGB verankert das KDG einfach so abschalten darf zwecks Wartungsarbeiten. Hast du also bei Vertragsabschluss zur Kenntnis und hingenommen.
-
- Fortgeschrittener
9 Stunden offline und anschließend 100mbit??!
Habe Bei Teltarif gelesen, dass "Hamburgs Umland" auch 100mbit nach und nach bekommt.
Ich würde "gerne" sofort für z.B. 24 Stunden offline gehen, WENN ich danach auch 100mbit bestellen kann.

Habe Bei Teltarif gelesen, dass "Hamburgs Umland" auch 100mbit nach und nach bekommt.
Ich würde "gerne" sofort für z.B. 24 Stunden offline gehen, WENN ich danach auch 100mbit bestellen kann.

-
- Newbie
Was würdest Du denn sagen, wenn Du nach Hause kommst und alles tot ist? Auch mit einer vorherigen Information schon grenzwertig, aber ohne einfach nur ärgerlich. Da hier in Quickborn (Kreis Pinneberg) bereits ein Glasfasernetz der Stadtwerke gebaut wird, sind mir die 100 Mbit von KDG ziemlich egal. Ich bin wirklich froh, da bald wegzukommen.helllo hat geschrieben:9 Stunden offline und anschließend 100mbit??!
Ich würde "gerne" sofort für z.B. 24 Stunden offline gehen, WENN ich danach auch 100mbit bestellen kann.![]()
Ciao,
Jan
-
- Fortgeschrittener
Kabel-TV einschalten - wenn's geht, Modem neustarten - wenn TV auch tot ist, dann warten.jwinckelmann hat geschrieben:Was würdest Du denn sagen, wenn Du nach Hause kommst und alles tot ist?helllo hat geschrieben:9 Stunden offline und anschließend 100mbit??!
Ich würde "gerne" sofort für z.B. 24 Stunden offline gehen, WENN ich danach auch 100mbit bestellen kann.![]()
Wenn nur Modem tot, Hotline kontaktieren.
Wenn Regionaler Anbieter FTH-Anschlüsse anbietet: Wechseln!
-
- Newbie
So, das Ende naht (Link zu Foto):
http://yfrog.com/gy8tpipj
Und die Anbieter kappeln sich auch schon ein wenig:
http://www.telquick.de/news/2011/6/6/au ... tel.quick/
Ciao,
Jan
http://yfrog.com/gy8tpipj
Und die Anbieter kappeln sich auch schon ein wenig:
http://www.telquick.de/news/2011/6/6/au ... tel.quick/
Ciao,
Jan
-
- Fortgeschrittener
Du Glücklicher, Glasfaser bis ins Haus....
Da kann KD seine Ausbauten einstellen und Geld sparen, wer wechselt da noch zu KD
Quicktel ist ja ein Partner von wilhelm.tel, oder?
Ich wohne fast nebenan in Kaltenkirchen und lechze auch nach Glasfaser bis ins Haus...
Bleibe aber erstmal noch bei der Telekom, denn DSL ist bei mir in den letzten Jahren nie ausgefallen, naja, letzte Woche hatte ich 5 Minuten !! kein Internet und musste den Router neustarten...
J.B.
Da kann KD seine Ausbauten einstellen und Geld sparen, wer wechselt da noch zu KD

Quicktel ist ja ein Partner von wilhelm.tel, oder?
Ich wohne fast nebenan in Kaltenkirchen und lechze auch nach Glasfaser bis ins Haus...
Bleibe aber erstmal noch bei der Telekom, denn DSL ist bei mir in den letzten Jahren nie ausgefallen, naja, letzte Woche hatte ich 5 Minuten !! kein Internet und musste den Router neustarten...
J.B.
-
- Kabelexperte
wie quicktel die Welt verdreht: "Nur quicktel hat Glasfaser... NUR WIR!! MEINSMEINSMEINSSS!!" 

████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
Ja, im Prinzip ein Reseller von wilhelm.tel. Genauso wie in Pinneberg und Halstenbek. In Hasloh ist dagegen eine Zusammenarbeit mit der azv Südholstein Breitband GmbH geplant. Wobei bei denen auch DVB-S in den Empfangslisten steht (inklusive HD+).martino hat geschrieben: Quicktel ist ja ein Partner von wilhelm.tel, oder?
Ciao,
Jan