Home HD Angebote (auch auf Zweitkarte)

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Crix1990
Fortgeschrittener

Home HD Angebote (auch auf Zweitkarte)

Beitrag von Crix1990 »

Hallo,
ich will mir das KD HOME HD Paket mit Recorder bestellen.
Bisher lief das Free angebot (für 2,90) auch auf meiner Zweitkarte (mit einmaligen Kosten Freigeschaltet).

Was muss ich machen (bzw. was ksotet es micht), die HD Programme auch auf meienr Zweitkarte Freizuschalten?

Und wo kriegt man das KD Home HD Paket am günstigsten (hab mal gehört, dass Medienberater da manchmal günstiger sind).

Der Grundanschluss läuft über die Mietnebenkosten.
dbpilot
Newbie

Re: Home HD Angebote (auch auf Zweitkarte)

Beitrag von dbpilot »

Hallo,

Kabel Digital Home+ kostet dich normal bei KDG 20,90€...über einen Medienberater(welcher in deiner nähe ist findest du auf der KDG Homepage) bekommst du das Produkt für 13€...
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
Crix1990
Fortgeschrittener

Beitrag von Crix1990 »

Kostet mich das dann 2 mal 20,90€ (für 2 Karten)?

Bei der Medienberater-Suche finde ich leider nur ergebnisse für Leibzig, Thüringen etc., aber keinen für Hamburg.
Crix1990
Fortgeschrittener

Beitrag von Crix1990 »

Ah, gefunden, war wohl ne alte Seite^^
Crix1990
Fortgeschrittener

Beitrag von Crix1990 »

Eine Frage hab ich nochmal:
Sind die Typen an den Ständen in EKZs und in den Shops auch medienberater?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Crix1990 hat geschrieben:Sind die Typen an den Ständen in EKZs und in den Shops auch medienberater?
Nein!

Das sind Promotoren von Promotionfirmen.

Heute Fleichwurst, morgen Kabel, übermorgen Telekom (einige jedenfalls, andere machen auch nur Kabel)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Crix1990
Fortgeschrittener

Beitrag von Crix1990 »

Aslso bleibt mir nur, über diese Rückrufseite um einen Anruf von nem Medienberater zu bitten?
(Oder kann mir jemand sagen, wie ich den Hamburger Medienberater für 22043 erreiche?)
Wahooka
Fortgeschrittener

Beitrag von Wahooka »

Kabel Digital Home+ kostet dich normal bei KDG 20,90€...über einen Medienberater(welcher in deiner nähe ist findest du auf der KDG Homepage) bekommst du das Produkt für 13€...
Medienberater haben zwar auch Sonderkonditionen (unter Umständen) und können einige Goodies anbieten - aber KD Home+ kann kein MB für 13 Euro verkaufen. Ausser es ist eben ein Zweit-Abo, aber das können wir im Kundendienst auch buchen.

Wenn es nur für ein bestehendes, zweites Gerät ist, empfiehlt sich Kabel Digital Home ohne Geräte = 12,90 Euro. 10 Cent sind 10 Cent ;-)
MfG
Wahooka

KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Wahooka hat geschrieben: aber KD Home+ kann kein MB für 13 Euro verkaufen.
Selbstverständlich können wir das jedem Kunden mit einem Digitalen Kabelanschluss verkaufen.

MB-Berlin

PS: derzeit haben wir etwa 56 verschiedene Produkte für unsere Kunden! Wie viele davon findet man auf der Homepage?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Wahooka hat geschrieben:KD Home+ kann kein MB für 13 Euro verkaufen. Ausser es ist eben ein Zweit-Abo, aber das können wir im Kundendienst auch buchen.
Gleich 2 sachlich falsche Aussagen auf einen Haufen - zeigt sich hier (rhetorisch gefragt!) die Kompetenz der Hotline-Mitarbeiter, wie von den Kunden so oft befürchtet?
Fakt ist: Home+ ist bei MB für jeden Kunden mit Digitalem Kabelanschluß (welcher Art auch immer) als Aktionsangebot für 13 statt 20,90 Euro erhältlich. Fakt ist auch, daß man kein bestehendes Home+ - Abo haben muß, um das 13-Euro-Angebot zu erhalten.
Das, Wahooka, sind Basics. Lerne.
kabelmensch.de