Seit heute habe ich von Kabel Deutschland endgültig 100 Mbit bekommen. Nun habe ich 2 fragen.
Die erste:
Ich habe den Techniker mal über den Schulter geschaut, und habe auf dem Monitor des Netbooks (jop, so ein Netbook, klein aber echt mobil!) so farbige Balken gesehen. Da konnte man die Modemwerte nach der Installation sehen.
Da waren 1 oder 2 Balken, die sahen nicht gut aus (im Gelben bereich). Da habe ich gefragt, sind die Modemwerte in Ordnung, hat der Typ gesagt, es ist brauchbar. Falls nicht, muss ein neuer Termin für den Pegel gemacht werden.
Daswegen möchte ich euch fragen, sind die Modem Werte in Ordnung?
Downstream!
Channel 1:
Channel ID:
Downstream Frequency: 586000000 Hz
Modulation: 256 QAM
Power Level: 61.7 dBuV
Signal to Noise Ratio: 38.6 dB
Channel 2:
Channel ID:
Downstream Frequency: 594000000 Hz
Modulation: 256 QAM
Power Level: 67.3 dBuV
Signal to Noise Ratio: 37.7 dB
Channel 3:
Channel ID:
Downstream Frequency: 602000000 Hz
Modulation: 256 QAM
Power Level: 67.1 dBuV
Signal to Noise Ratio: 38.0 dB
Channel 4:
Channel ID:
Downstream Frequency: 578000000 Hz
Modulation: 256 QAM
Power Level: 66.5 dBuV
Signal to Noise Ratio: 38.2 dB
Upstream!
Channel 1:
Channel ID:
Upstream Frequency: 52200000 Hz
Modulation: 16 QAM
Bit Rate: 25600 kBits/sec
Power Level: 106.7 dBuV
Und die 2 frage, ich weiß, das man die Modem Logs im Cisco lesen kann, wenn man im Browser irgendetwas aus macht. Könnt ihr mir sagen, was ich in Google Chrome ausmachen muss, um die Log sehen zu können?
Danke, Ich.