Hallo Leute hab heute endlich meine alten Telekomnummer bekommen.
Habe folgende Nummern
Telekomnummer 1
Telekomnummer 2
Telekomnummer 3
KD Nummer
Würde nun gerne im Kundencenter folgendes einstellen
Line 1:
Telekomnummer 2 Hauptnummer
Telekomnummer 3
KD Nummer
Die Telekomnummer 1 würde ich gerne abschalten.Da ruft Gott und die Welt an.Telefon ist am Kabelmodem von KD.Ne Fritz Bx will ich mir demnächst mal zulegen.
Also wie ich das gerne hätte klappt das net es kommt die Meldung ich hätte Nummern doppelt vergeben.
Kann mir jemand helfen wie das funzt?Telefonstecker ist im Moment in Line 1.
Gruss
Stehe nach Rufnummermitnahme auf Schlauch
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Stehe nach Rufnummermitnahme auf Schlauch
Weise der T-Nummer 1 den LINE-Port 2 zu und schliesse dort kein Telefon an.
Wenn Du die Homebox mal hast:
Weise der T-Nummer 1 einen Anrufbeantworter mit dem Text "Go to Hell" zu.
Wenn Du die Homebox mal hast:
Weise der T-Nummer 1 einen Anrufbeantworter mit dem Text "Go to Hell" zu.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
Ergänzend zum Ede:
Warum hast Du diese ungeliebte Nummer dann überhaupt portiert?ErsterAbonnent hat geschrieben:Die Telekomnummer 1 würde ich gerne abschalten.Da ruft Gott und die Welt an.
kabelmensch.de
-
- Newbie
Hallo,die ungebliebte Nummer hab ich im Speedport als Ausgangsnummer eingetragen.Also wenn ich irgendwo angerufen habe die meine Nummer net haben sollten habe diese diese Nummer gesehen.
Im Speedport konnte ich das alles wunderbar eintragen.
Gruss Andy
Im Speedport konnte ich das alles wunderbar eintragen.
Gruss Andy
-
- Newbie
@EDV
Wenn ich das mache kommt folgende Meldung
Sie haben Rufnummern mehrfach vergeben oder nicht alle verfügbaren Nummern auf die Anschlüsse verteilt!
Gruss
Wenn ich das mache kommt folgende Meldung
Sie haben Rufnummern mehrfach vergeben oder nicht alle verfügbaren Nummern auf die Anschlüsse verteilt!
Gruss
-
- Kabelfreak
Seltsam, als ich das so richtig gemacht habe, ging es. Schau noch mal genau.
Grüße von EdeVau
-
- Forenmutti
Ich kann mich jetzt irren (hab keine 3 Telefonnummern), aber kannst Du im Kundencenter der Telekomnummer 1 nicht einfach ne Umleitung direkt auf den AB verpassen? Da machst Du ne passende Ansage drauf a la "diese Nummer werd ich eh nie wieder verwenden" oder sonstwas.
Ich meine mit Modem hat man 2 Leitungen - aber eine Nummer auf den AB umleiten sollte doch gehen?
Ich meine mit Modem hat man 2 Leitungen - aber eine Nummer auf den AB umleiten sollte doch gehen?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Hi.Haut net hin.Habs nun über die Hotline einstellen lassen nun klappts und steht auch so wie ich es will im KC.Die ungeliebte Nummer is tot da bimmelt nix.
Der Herr am Telefon sagte da gäbe es ab und an mal Probleme.Hab nun 3 Nummern auf einer Leitung.
Danke an alle die mir geholfen haben ihr seid spitze.
Gruss Andy
Der Herr am Telefon sagte da gäbe es ab und an mal Probleme.Hab nun 3 Nummern auf einer Leitung.
Danke an alle die mir geholfen haben ihr seid spitze.
Gruss Andy