Störung, TV+INET, Augsburg Oberhausen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
RSKabel
Newbie

Störung, TV+INET, Augsburg Oberhausen

Beitrag von RSKabel »

Hallo zusammen,

seit ca. Donnerstag den 26.05.2011 habe ich in Augsburg (Oberhausen) nur noch ein sehr stark kriesliges bis gar kein Bild mehr und Internet ist auch nicht mehr vorhanden.

Am Freitag um ca. 23 Uhr (ging nicht früher wegen Arbeit) habe ich dann mal eine Störung aufgegeben, da hiess es, es liegt nix vor, ich krieg morgen einen Techniker und ne Bestätigungs-SMS.

Am Samstag um ca. 10 dachte ich mir dann, hmm, keine SMS, ruf doch nochmal bei der Hotline an. Diese hat mir nun eine regionale Störung mitgeteilt, es wird dran gearbeitet.

Nun haben wir Sonntag und es geht noch immer nichts, zum Glück habe ich noch nen UMTS-Stick von nem anderen Anbieter.

Meine Frage ist nun ob ich alleine bin oder ob jemand weiss was da los ist ... glaube immer weniger das es ne gute Idee ist TV und Inet über den gleichen Anbieter laufen zu lassen.

Vielen dank fuers lesen und vielleicht für ne befriedigende Antwort.

-
Roman
skifant
Newbie

Re: Störung, TV+INET, Augsburg Oberhausen

Beitrag von skifant »

Hi,

wenn du in der Nähe der Haußerstr/Zenettistr wohnst, wirst du dich wohl noch bis morgen gedulden müssen. Die Störung ist bekannt und momentan in Bearbeitung.
Denke mal, gegen Mittag sollte alles behoben sein.

Grüße
RSKabel
Newbie

Beitrag von RSKabel »

Hallo,

danke fuer die Antwort, ich bin ca. nen km von der Zenettistrasse entfernt, um genau zu sein Ulmer Strasse.

Dann hoff ich mal auf Montag, auf das ich da wieder vernünftig ins Netz komme, vielen dank!
skifant
Newbie

Beitrag von skifant »

Hi,

die Arbeiten dauern zur Stunde noch an...sind mehrere Abzweiger in der Linie defekt und müssen gewechselt werden.

Heute Abend dürfte es aber wieder funzen...

Grüße
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Digital geht dann vermutlich auch nicht, oder?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
skifant
Newbie

Beitrag von skifant »

Hi,

die Techniker sollten jetzt doch schon fertig sein. Müsste alles wieder funktionieren.

Grüße
RSKabel
Newbie

Beitrag von RSKabel »

Ja, funktioniert wieder alles, zumindest bei mir.

Vielen dank an alle Beteiligten.