Nach unseren Erfahrungen musste die Freischaltung wie auch der Stick angefordert werden.danstan hat geschrieben:Hallo,
ist es normal das man einfach so diesen W-Lan Stick von KabelDeutschland geschickt bekommt?
Technisch läuft schon etwas länger ein "leerer" Transponder auf 610MHz.Laut Flyer und dem Brief wohne ich im Testgebiet, aber seit wann ist Magdeburg Testgebiet für SelectVideo?
Laut meinem Stand vom Kundenservice von vorgestern ist Magdeburg nicht verfügbar, man würde mich aber informieren, sobald... blabla
Solange das noch im Test ist(warum auch immer) sagt die Seite nicht verfügbar. Versuch mal folgendes: Receiver auf einem KDG-Sender, also zum Beispiel RTL, dann Freischaltung anfordern über die Homepage und warten. Evtl ist die Freischaltung nicht bis zur Karte durchgekommen. Solange die Karte keine Freischaltung für SV erhalten hat, wird - ohne Abfrage der technischen Gegebenheiten - Hinweis 101 ausgespucktDer KabelDeutschland Select Video online Test und mein Sagemcom Receiver sagen mir etwas anderes.
Meine gute alte Edith hat mal angerufen und meinte, dass einige Teilgebiete von Magdeburg nun im mit SV getestet werden, allerdings nicht ganz Netz Magdeburg - ich gehöre zu denen, die noch kein SV bekommen dürfen...