Test 1 und Test 2 bei euch auch verschlüsselt?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kampfkater
Kabelexperte

Re: Test 1 und Test 2 bei euch auch verschlüsselt?

Beitrag von kampfkater »

Hier in HH kann ich Test 1 &2 auch nicht sehen! Habe das HD ABO. Kommt immer Meldung: Sie sind nicht berechtigt dieses Programm zu empfangen!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

kampfkater hat geschrieben:Hier in HH kann ich Test 1 &2 auch nicht sehen! Habe das HD ABO. Kommt immer Meldung: Sie sind nicht berechtigt dieses Programm zu empfangen!
Die sind dann wohl für jeden verschlüsselt. Auch für den mit HD-Abo.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

aseidel hat geschrieben:
kampfkater hat geschrieben:Hier in HH kann ich Test 1 &2 auch nicht sehen! Habe das HD ABO. Kommt immer Meldung: Sie sind nicht berechtigt dieses Programm zu empfangen!
Die sind dann wohl für jeden verschlüsselt. Auch für den mit HD-Abo.
Na das ist so nicht ganz richtig :)

[ externes Bild ]

Btw: Test 1&2 ist eh nur ein Kanal.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Ich hab nicht mal Home und sind nicht verschlüsselt.... bei mir tauchen sie auch im Digital Free Bouquet auf.
Gruß brasstube
digitalfernsehen
Newbie

Beitrag von digitalfernsehen »

Bei mir hat Sich nichts geändert. Wie immer verschlüsselt.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Die beiden Sender haben ja den längsten EPG im Vergleich zu allen anderen Sendern. Bis zum 5. Juni steht "Leider keine Programminformation". Und ab dem 6. Juni steht nichts mehr.

Auf den Privatsendern geht der EPG nicht einmal bis zum 5. Juni.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nichts besonderes oder neues...bei BNT World/RTS Sat steht der EPG nur bis zum 1.6. und bei der RAI sind seit heute Morgen keine EPG Infos vorhanden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Gassi2106
Fortgeschrittener

Beitrag von Gassi2106 »

Hallo,

Ich hab nun aber dazu mal ne frage... Ich habe schon fast nen halbes Jahr Home HD+. Den Sender Test1 bzw. Test2 habe ich nicht in der Liste. Ich habe jetzt eben mal versucht 130Mhz manuell zu suchen weil ich auf dem Screen gesehen habe das der Sender wohl dort ist. ES wurden auf 4? Sender gefunden nur hinzugefügt wurden sie scheinbar nicht.... Ich habe den Sagemcom Receiver und komme aus Ludwigshafen... hat jemand ne Ahnung warum ich den Sender nicht bekomme? Alle andren HD Sender funktionieren Problemlos. Das Hausnetz wurde vor knapp einem jahr für mich komplett erneuert was verstärker angeht.

MfG
Gassi2106
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Gassi2106 hat geschrieben:Hallo,

Ich hab nun aber dazu mal ne frage... Ich habe schon fast nen halbes Jahr Home HD+. Den Sender Test1 bzw. Test2 habe ich nicht in der Liste. Ich habe jetzt eben mal versucht 130Mhz manuell zu suchen weil ich auf dem Screen gesehen habe das der Sender wohl dort ist. ES wurden auf 4? Sender gefunden nur hinzugefügt wurden sie scheinbar nicht.... Ich habe den Sagemcom Receiver und komme aus Ludwigshafen... hat jemand ne Ahnung warum ich den Sender nicht bekomme? Alle andren HD Sender funktionieren Problemlos. Das Hausnetz wurde vor knapp einem jahr für mich komplett erneuert was verstärker angeht.
TNT Serie HD und TNT Film HD liegen auch auf 130MHz, daher kommen wir auf insgesamt 4 Sender auf der Frequenz.
Der Sagemcom nimmt Test 1 und Test 2 in die Senderliste auf(Kanalnummer 120 und 121), behauptet dann aber, es würde kein Programm gesendet(Hinweis 306). Das ist soweit alles korrekt.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
eisbaer77
Newbie

Beitrag von eisbaer77 »

Hier im Bereich Bremerhaven / Schiffdorf sind beide Kanäle wieder mit einer Testcard versehen