Hi Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich bin am überlegen mit Internet und Telefon bei KD einzusteigen. Ich besitze schon Digitales TV von KD.
Wie sieht es bei Internet und Telefon aus? Geht das nur über die TV Buchse, oder auch über den Telefonanschluss. Bei mir wäre das etwas blöde, da ich nur im Wohnzimmer einen Kabelschluss habe. Also diese Buchse.
Bun zurzeit bei der Telekom und dort geht es über die Telefonbuchse auf dem Flur.
Ist es auch möglich bei KD über die normale Telefonleitung Telefon und Internet zu bekommen? (oder zumindest nur Telefon?)
Danke für Hilfen.
Internet und Telefon nur über Kabelanschluss?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Internet und Telefon nur über Kabelanschluss?
Nein!NKO hat geschrieben:Ist es auch möglich bei KD über die normale Telefonleitung Telefon und Internet zu bekommen? (oder zumindest nur Telefon?)
Es sei denn, es handelt sich um ein Einfamilienhaus und man verdrahtet entsprechend um.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet und Telefon nur über Kabelanschluss?
Alternativ kannst du die das KD Kabel an die gewünschte Stelle verlegen lassen, zusätzlich zum Anschluss im Wohnzimmer. Damit bleibt TV im Wohnzimmer und das Kabelmodem oder der Router kommt an deinen Wunschort.
Denkbar wäre auch nur Internet von KD zu nehmen und das Telefon bei der Telekom zu lassen.
Möglichkeiten gibt es da.
Aber einen KD Internet oder Telefon Dienst nicht über den Kabelanschluss zu bekommen, geht nicht. (Mobil lassen wir jetzt mal außen vor)
Denkbar wäre auch nur Internet von KD zu nehmen und das Telefon bei der Telekom zu lassen.
Möglichkeiten gibt es da.
Aber einen KD Internet oder Telefon Dienst nicht über den Kabelanschluss zu bekommen, geht nicht. (Mobil lassen wir jetzt mal außen vor)
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren