Siehe auch das Posting direkt über dir.André_Neustadt hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich lese die ganze Zeit von diesem schönen Angebot hier bloß leider kann ich dieses nirgendwo finden.
Kabel Digital Home+ statt 20,90 für 13€
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Digital Home+ statt 20,90 für 13€
-
- Newbie
Ok, aber was meint ihr immer mit Medienberater?
Ok...ich muss erst Kabeldeutschlandkunde sein und z.B. Kabel Digital Home beziehen damit ich später dann Kabeldigital Home+ für 13 Euro bestellen kann. So richtig?
Ok...ich muss erst Kabeldeutschlandkunde sein und z.B. Kabel Digital Home beziehen damit ich später dann Kabeldigital Home+ für 13 Euro bestellen kann. So richtig?
-
- Fortgeschrittener
Das sind deren Vertreter denk ich: http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... splay=true
-
- Insider
Für Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt bekommt man seinen Medienberater besser unter http://www.kabeldeutschland-partner.de ... Das gute Mädel auf der Websitesuche kann ja unmöglich in 3 Bundelsändern selbst bei Euch sein - oder?TheZulfi hat geschrieben:Das sind deren Vertreter denk ich: http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... splay=true
kabelmensch.de
-
- Newbie
Hallo,
also ich war heute bei Saturn in Hannover bei dem Stand von Kabeldeutschland. Der Medienberator dort vor Ort wusste von so einem Angebot leider nichts. Wo könnte ich mich noch erkundigen?
also ich war heute bei Saturn in Hannover bei dem Stand von Kabeldeutschland. Der Medienberator dort vor Ort wusste von so einem Angebot leider nichts. Wo könnte ich mich noch erkundigen?
-
- Insider
Wundert mich nicht...
Des is auch keine "Medienberater".
Der Typ an dem Stand verkauft heute für Kabel Deutschland, morgen für die Telekom und übermorgen für Miele ^^
Des is auch keine "Medienberater".
Der Typ an dem Stand verkauft heute für Kabel Deutschland, morgen für die Telekom und übermorgen für Miele ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Bei einem Medienberater (Links siehe weiter oben) und nicht bei einem PromoterAndré_Neustadt hat geschrieben:Hallo,
kabelmensch.de
-
- Newbie
hallo,
wohne in schleswig holstein...hier gibt das leider überhaupt keinen medienberater was mach ich nun=?
mfg
wohne in schleswig holstein...hier gibt das leider überhaupt keinen medienberater was mach ich nun=?
mfg
-
- ehemals MB-Berlin
Die gibt es eigentlich überall.BacardiSd5 hat geschrieben:hallo,
mfg
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Hallo,
habe heute bei meinem Medienberater angerufen. Die Aussage war ja das gibt es aber das wird dann quasi mit der 40€ Gutschrift verrechnet. Da habe ich mich gefragt wie geht das auf 12 Monate Laufzeit gesehen....40€/12=3,33€ also ca. 17€ im Monat und keine 13€.....
Was kann ich noch machen um an das Paket zu kommen?
habe heute bei meinem Medienberater angerufen. Die Aussage war ja das gibt es aber das wird dann quasi mit der 40€ Gutschrift verrechnet. Da habe ich mich gefragt wie geht das auf 12 Monate Laufzeit gesehen....40€/12=3,33€ also ca. 17€ im Monat und keine 13€.....
Was kann ich noch machen um an das Paket zu kommen?