Oh man! 24 Monate Vertragsbindung ab 06.06.2011 und der Service wird immer schlimmer...
Um 17:45 Uhr hat bei einem Nachbarn der Blitz eingeschlagen... Das Haus hat er dabei um keinen Meter verfehlt

Dabei ging folgendes Kaputt:
- Kabelmodem
- Homebox 7270
- 2x Switch
- 1x LAN-Drucker

Erkläre dem Herren, dass das Modem nicht mehr funktioniert. Die POWER-LED leuchtet nicht mehr, das einzige was noch leuchtet ist TEL2 und das dauerhaft. Er zu mir "Ich werde Ihr Anliegen an den technischen Kundendienst weitergeben die werden versuchen das Modem von der Ferne zu aktivieren." Ich: "Sie haben mich nicht verstanden? Das Kabelmodem ist defekt. Es leuchtet nichteinmal noch POWER. Mir wäre es lieber Sie schicken gleich einen Techniker vorbei" Er: "Das kann ich leider jetzt noch nicht entscheiden, wir müssen die Meldung des technischen Kundenservices abwarten." Ich: "Dann schreiben Sie auch gleich in Ihr Ticket, dass die Homebox defekt ist, da leuchten alle Lämpchen dauerhaft." Er: "Da müssen Sie sich direkt an AVM wenden" Ich: "Was? Nur Kabel-Deutschland ist berechtigt, die Homebox auszutauschen, was soll ich da bei AVM?" Er: "Ja Sie haben Recht, aber solange wir die Rückmeldung vom technischen Kundencenter nicht haben, können wir da jetzt nichts machen".

[ externes Bild ]
MAN MAN MAN... Warum muss immer ich die 5-EURO Jobbler erwischen? Nochmal anrufen, in der Hoffnung, dass ich diesesmal einen kompetenten Mitarbeiter erwische?