KDG_AGENT hat geschrieben:Die Störungsanfälligkeit bei Kabel ist aber geringer als bei SAT.
Glaubst du das wirklich?
Also ich habe bisher nur einen großen Ausfall gehabt. Ansonsten nie Störungen gehabt. Es sei denn die wurden von ASTRA oder den Sendern selbst hervorgerufen - aber das ist im Kabel dann ja genau so, schließlich übernimmt man im Kabel ja nur die Programme vom Satelliten.
Zwar kann ich hier auch nicht über viele Störungen im Kabel klagen, aber dass die Störanfälligkeit im Kabel geringer wäre, das weise ich entschieden zurück.
Mein Satreceiver hat nicht viel gekostet und läuft noch immer tadellos. Und er hat keine sinnlosen Restriktionen wie die Bonsaikisten die KDG ausgibt. Und er braucht nicht ne Minute um anzugehen wie der Thomson den die KDG ausgibt, sondern braucht nur 2 Sekunden.Davon mal abgesehen, bekommst du bei deiner Satanlage einen kostenlosen Receiver? ich glaube nicht!!!
Mein Satreceiver ist jedenfalls um Welten besser als der Mist, den KDG in der Regel anbietet. Da ist Geiz eben doch nicht geil. Obwohl selbst mein Satreceiver eigentlich von einer Billigmarke ist. Trotzdem läuft er 1000x besser.