Besser wäre gewesen, 6 Monate lang den Preis zu halbieren, oder 3 Monate Gratis zu machen.
Bezüglich 3 Monate Gratis wäre es auch für viele DSL-Wechsler besser gewesen, da sie in dieser Zeit keine Doppelbelastungen hätten.
Naja, die Leute im Produkt-Management haben halt ned soviel Denkkapazitäten (um es mal freundlich auszudrücken) etwas auf die Beine zu stellen, das wirklich GEIL ist
Über das Thema der Leute die dem Schema "Ich kündige, der Vertrag wird jetzt 10 EUR teurer und schließe den Vertrag über meine Frau neu ab" entsprechen, haben wir ja schon ausreichend diskutiert. Das Problem sind aber weniger die Leute, denn die nutzen ja nur die Möglichkeiten, die ihnen geboten werden. Würde das Produkt-Management mal was gescheites machen, müsste man den Vertrag nicht auf 24 Monate heben!
Zitat von Teltarif:
Der Kabelnetz-Betreiber Kabel Deutschland wird zum 6. Juni die Mindestvertragslaufzeiten für seine Internet&-Telefon-Pakete verlängern.
Was ist mit den NUR INTERNET Produkten? Bleiben die bei 12 Monate? Wenn ja -> JUHE.... Dann betrifft es meine Neubestellungen eh nicht - halte von der Kopplung TELEFON + INTERNET in einem Tarif mit Laufzeit nichts