Techniker - Fragen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten
Insider

Re: Techniker - Fragen

Beitrag von koaschten »

42ms... das ist echt Weinen auf hohem Niveau. DSL ohne Fastpath, DA darf man sich beschweren ;)
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Das ist echt Jammern auf höchsten Niveau.
Manchmal liegts auch einfach an der Hardware@home

[ externes Bild ]
patricks0n
Fortgeschrittener

Beitrag von patricks0n »

Nein an der Hardware liegt es nicht...

Direkt am Modem ? 1000MBIT Ethernet Controller

Ich weiß nicht was hier für welche rumlaufen aber ich kann nicht verstehen das man 20 MS unterschieden von heute auf morgen einfach so verstehen kann ?!

Einige hier sehen es einfach zu optimistisch...
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Schon mal daran gedacht das sich das Routing jede Minute ändern kann und ein 4xer Ping ist in Ordnung da nimmt keine Hotline dieser Welt eine Störung für auf.
patricks0n
Fortgeschrittener

Beitrag von patricks0n »

um einen 4xer Ping soll auch keine eine Störung annehmen... Ich weiß nicht ob hier einige nicht mitlesen oder einfach nicht lesen wollen

-> 2MBIT DL UND 0.4 UP Abends und Mittags teilweise... Und da soll keine eine Störung aufnehmen ? Und auch wenn 4xer kein Argument ist... wäre es aber der erste Symptom für eine Störung...

Und ich hoffe wirklich das du später kein Provider führen darfst...
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Du bist es doch der sich über den "beschissenen" Ping aufregt.
Meine vorposter haben doch schon geschrieben das dein Segment einfach überlastet sein wird.
Das muss man dann halt so hinnehmen, mit etwas glück kann man nen Gutschrift aushandeln.
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

Das scheint hier ja ein echter Popcorn-Thread zu werden. :brüll:

(Motto: Ich suche mir einen billigen Anbieter und erwarte gefälligst Premiumleistung!).

Mannomann.
patricks0n
Fortgeschrittener

Beitrag von patricks0n »

Karma-im-Souterrain hat geschrieben:Das scheint hier ja ein echter Popcorn-Thread zu werden. :brüll:

(Motto: Ich suche mir einen billigen Anbieter und erwarte gefälligst Premiumleistung!).

Mannomann.
Mannnnn hast du eine Ahnung :) Leider bekomme ich kein VDSL nicht mal DSL 2000er Leitung !?! Also was bleibt mir anderes übrig ? Ich warte einfach auf die neue FTTH Technologie und dann kann ich erst mal beruhigt sein und ohne Störungen zocken (: Ab er solange heißt es -> KD und solange ich brav mein Geld bezahle will ich auch die Leistung
Donald
Fortgeschrittener

Beitrag von Donald »

Wie geht das denn jetzt mit dir und KD weiter patricks0n?

So viele Dinge wird KD dir jetzt nicht bieten (können).

Was ist dein Ziel? Gutschein? Recht zur fristlosen Kündigung? Das jemand dein Problem löst das Segment zu langsam ist oder du alleine tatsächlich eine Störung hast?

Bis jetzt konnte ich KD immer zu irgendwas bewegen. Auch wenn bei mir bei jedem einzelnen Produkt immer irgendwo Mist gebaut wurde, hat sich am Schluss alles gelöst.

Wohin die Reise?
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270

AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

patricks0n hat geschrieben:Ab er solange heißt es -> KD und solange ich brav mein Geld bezahle will ich auch die Leistung
You got what you paid for!
(Neues Popcorn holen...)