Techniker - Fragen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
patricks0n
Fortgeschrittener

Re: Techniker - Fragen

Beitrag von patricks0n »

Karma-im-Souterrain hat geschrieben:
patricks0n hat geschrieben:Ab er solange heißt es -> KD und solange ich brav mein Geld bezahle will ich auch die Leistung
You got what you paid for!
(Neues Popcorn holen...)
Sag mir eine Lösung für einen 10er Ping und 32MBIT stabil und ich bezahle locker 50 Euro dafür...
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

patricks0n hat geschrieben:Sag mir eine Lösung für einen 10er Ping und 32MBIT stabil und ich bezahle locker 50 Euro dafür...
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Ganze 50 Euro?

Jungejunge...

(Ich werd' nur noch zugucken und Popcorn mampfen!)
patricks0n
Fortgeschrittener

Beitrag von patricks0n »

Karma-im-Souterrain hat geschrieben:
patricks0n hat geschrieben:Sag mir eine Lösung für einen 10er Ping und 32MBIT stabil und ich bezahle locker 50 Euro dafür...
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Ganze 50 Euro?

Jungejunge...

(Ich werd' nur noch zugucken und Popcorn mampfen!)
Du verstehst glaube ich nicht was ich meine oder ?

Aber anscheinend bist du noch nicht ganz entwickelt sonst hättest du schon längst verstanden was ich meine
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

patricks0n hat geschrieben: Sag mir eine Lösung für einen 10er Ping und 32MBIT stabil und ich bezahle locker 50 Euro dafür...
Häng mal nochmal 2 Nullen ran, dann sind wir in den Regionen, wo man sowas machen könnte 10ms hab ich ja schon im ersten Hop nachm Router!
Außerdem: Pings außerhalb des eigenen Netzes kann niemand Pings garantieren.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
patricks0n
Fortgeschrittener

Beitrag von patricks0n »

Newty hat geschrieben:
patricks0n hat geschrieben: Sag mir eine Lösung für einen 10er Ping und 32MBIT stabil und ich bezahle locker 50 Euro dafür...
Häng mal nochmal 2 Nullen ran, dann sind wir in den Regionen, wo man sowas machen könnte 10ms hab ich ja schon im ersten Hop nachm Router!
Außerdem: Pings außerhalb des eigenen Netzes kann niemand Pings garantieren.
Das mit 10ms war fast IRONIE aber ich ich meine alles unter 20 wäre halt gut bzw geil... mehr erwarte ich doch nicht ...

-> BTW mein Ziel konstanten 20 - 25 Ping Richtung Frankfurt zu haben nach dem Termin vom Techniker zu haben :D

Mehr will ich doch gar nicht... Es ging doch die letzten 4 Wochen super... und zack, wird einfach was gewechselt, rumgeschraut etc und schon läuft es wieder nicht
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

für 30 MBit CIR auf 100 MBit Burst bei 12ms Ping nach Nürnberg, zahle ich 400 EUR Netto im Monat... Und da nutze ich schon das Medium Glasfaser :)
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

also das das Segment ausgelastet ist, kann ich nicht glauben.

wenn das so wäre, warum sollten Techniker zu ihm raus kommen? macht doch 0 Sinn?!
patricks0n
Fortgeschrittener

Beitrag von patricks0n »

Konnte den 24 Stunden Test noch nicht ganz machen... Werde es aber demnächst wiederholen... Hier sind erst ein mal paar Daten

[ externes Bild ]